Neuinstallation ActveSync 3.7 auf neuem PC Neuinstallation ActveSync 3.7 auf neuem PC
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Clau Gast
    Hallo Pocket-PC User

    ich habe ein realtiv akutes Problem:
    Mein iPAQ 2210 war bereits mit dem alten PC im Büro und mit meinem HeimPC synchronisiert. Der Name lautete "Pocket-PC". Nun habe ich im Büro einen neuen PC. Ich habe ActiveSync 3.7 wieder installiert, danach den Pocket-PC angeschlossen. Konfiguration Standard, Name des Pocket-PC habe ich erneut den gleichen Namen "Pocket-PC" eingetragen. Anschliessend erscheint eine Fehlermeldung, dass dieser Name bereits verwendet wird.
    Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Wer kann mir einen heissen Tip geben, ohne dass sich plötzlich alle Daten vervielfachen!?
    0
     

  2. Da habens wohl die Informatiker bei euch gut gemeint und deine Profile noch mit kopiert. Das kannst du aber ganz einfach lösen. Öffne ActiveSync. Der Pocket PC darf nicht verbunden sein! Dann unter Datei -> Mobiles Gerät dort wählst du den Pocket-PC an. Dann wieder auf Datei und dann auf Partnerschaft löschen. Nun deinen Pocket PC wieder einstecken und nochmals versuchen.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. vergleich hp 6615 mit neuem 6915
    Von 8664 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:42
  2. Abspielen von WAV Dateien bei neuem SMS auf C500
    Von Jürg im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:23
  3. Navigationssoftware auf neuem Pocket PC überspielen????
    Von brunsviga im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 07:19
  4. Bluetooth mit neuem ROM klappt nicht?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 12:53
  5. 3970 mit neuem 2003
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 06:32

Stichworte