Abspielen von WAV Dateien bei neuem SMS auf C500 Abspielen von WAV Dateien bei neuem SMS auf C500
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Jürg Gast
    Hallo,

    Ich habe es geschafft eine wav Datei auszuwälen und abszuspielen wenn ich ein neues SMS erhalte. Dazu muss ich jedoch die wav Datei ins Windows Verzeichnis kopieren (sonst kann ich sie nicht auswählen). Das Problem dabei ist, jedesmal beim Ein- und Ausschalten wird diese wav Datei gelöscht. Wie kann man das verhindern?

    Danke
    Jürg
    0
     

  2. Hi

    Versuchs mal mit \Storage\Application Data\Sounds

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Sven,

    Danke für die superschnelle Antwort, leider kann ich von diesem Folder nur midi Dateien auswählen (via Einstellungen->Sounds). WMA und wav Dateien werden nicht aufgelistet.

    Danke
    Jürg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. cab dateien beim c500 installieren?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:53
  2. Abspielen von wma Datei bei erhalt von SMS C500
    Von Jürg im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 14:07
  3. .sis- Dateien auf dem SDA bzw SPV C500???
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 18:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 17:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 20:18

Stichworte