Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. So, seit ich das Update auf PPC2003 geladen habe, erkennt mein Laptop mein PPC bei der Synchronisation mit Outlook 2002 nur immer als Gast!
    Lösche ich alle Profile, so kann ich erneut ein neues Profil erstellen. NAch dem trennen jedoch und einer erneuten Verbindung komme ich nur noch als Gast rein. Da ich zu hause Hispeed habe pasiert nicht mehr.
    Beim Versuch auch einem anderen PC mit Win 2000 (zu Hause XP Pro) mit selbigen Outlook passiert das gleiche. Beim ersten Mal kann ich alles einrichten, danach nur noch als Gast. Nur mit dem Unterschied, dass der PC eine Verbindung zum Internet haben will! Klicke ich dort auf ja..logt sich der PPC als Gast ein. Klicke ich auf Nein..logt er sich als Gast ein, klicke ich auf abrechen...sucht er eine VErbindung zum PC herzustellen und meldet nach einiger Zeit, dass er nichts finden kann.

    Langsam aber sicher verzweifle ich. Jedes mal wieder das PRofil zu löschen, ein neues PRifil einzugehen, alles zu Synchronisieren..wieder nach doppelten Sachen zu suchen etc etc etc.

    An was liegt das? Hat jemand ähnliche Probleme?
    Ja, mit AS 3.7.1 ist es nicht besser, immer noch der selbe
    0
     

  2. Und Ich dachte schonn Ich sei einfach zu Blöd Hi Hi aber in dem Fall geht es nicht nur mir so Ich habe auch einen 3970er mit PPC 2003 Update und seit dem auch dieses Problem also bei mir ist es so das wenn Ich über Die Dockingstation mit dem Desktop-pc verbinde erkennt er den Ipaq sauber mit Namen aber wenn Ich über Bluetooth auf den Selben Desktop verbinden will dann klappt das nur als Gast.
    Und nachher wieder mit der Dockingstation kein Problem.
    Naja mal schauen vielleicht weiss ja jemand eine Lösung dieses Problems.
    Und noch ne Frage verbindest Du über die Dockingstation oder über W-Lan etc.

    Gruss Turi
    0
     

  3. Ich habe auch ein update von 2002 auf wm2003 auf meinem 3970er gemacht, habe aber diese probleme nicht. Ich synce mit 2 Desktop-PC's (WinXPpro), den einen mit BT. Ich würde mal versuchen die neue Version von Active-Sync zu installieren (V. 3.7.1) dies auf der MS-Seite zum Download gibt. Vielleicht nützt es ja was.
    0
     

  4. upssss sorry, hab grad gelesen, dass du schon 3.7.1 drauf hast.
    0
     

  5. Vielleicht hilft euch das weiter:

    http://www.cewindows.net/faqs/activesync/guest.htm
    0
     

  6. Gast
    Bei mir will der 3970 auch unter PPC2002 und ActSync 3.6 oft als Gast synchronisieren (auf 2 PCs). Woran liegt das? Es hilft nur ein reset, manchmal mehrmals.
    Wo kriegt man das PPC2003 update? Bringt es Vorteile?
    0
     

  7. Zitat Zitat von bebbi73
    Vielleicht hilft euch das weiter:

    http://www.cewindows.net/faqs/activesync/guest.htm
    Besten Dank.. leider bin ich nicht dieser Sprache mächtig. Cha nu schwiizerdütsch oder Hochdeutsch.

    0
     

  8. kein problem ich übersetz mal ein wenig. versuche folgende Varianten:

    - Bennen deinen Pocket PC mal um um mache einen Softreset und versuchs nochmals
    - Kontrolliere ob die Ländereinstellungen gleich sind wie auf dem PC
    - Kontrolliere ob die Uhrzeiten und Datum gleich sind
    - auf deinem PC über Start -> Ausführen gibst du folgenden Befehl ein:
    \WINNT\SYSTEM32\REGSVR32 MSXML3.DLL
    - Solltest du den Internet Explorer 6 installiert haben, installiere diesen nochmals neu auf deinem pc
    - Kontrolliere allenfalls ob du als Administrator arbeitest am PC

    betreff der Frage zu Pocket PC 2003: Das System ist danach etwas schneller und zum Teil sind wieder ein paar vereinfachungen drin. Ein Muss ist es aber nicht. Ich selber arbeite immer noch mit Pocket PC 2002...

    gruss marco
    0
     

  9. - Bennen deinen Pocket PC mal um um mache einen Softreset und versuchs nochmals
    Hab ich schon mehrmals gemacht, ohne erfolg

    - Kontrolliere ob die Ländereinstellungen gleich sind wie auf dem PC
    Ja ist gleich
    - Kontrolliere ob die Uhrzeiten und Datum gleich sind
    Ja ist gleich
    - auf deinem PC über Start -> Ausführen gibst du folgenden Befehl ein:
    \WINNT\SYSTEM32\REGSVR32 MSXML3.DLL
    kommt Meldung..wird nicht gefunden
    - Solltest du den Internet Explorer 6 installiert haben, installiere diesen nochmals neu auf deinem pc
    Ist neu
    - Kontrolliere allenfalls ob du als Administrator arbeitest am PC
    Ja ich habe nur den Administrator auf meinem Laptop
    0
     

  10. nimm mal den befehl:

    \WINDOWS\SYSTEM32\REGSVR32 MSXML3.DLL
    0
     

  11. nein Marco..er ist immer noch Gast! Will Gast sein und wohl auch bleiben!
    0
     

  12. ich habe leider nichts mehr herausgefunden... hast du schonmal ein hardreset gemacht? mache vorher ein backup und versuche ev. dies mal...

    gruss marco
    0
     

  13. Hallo Marco

    Ja hab ich auch schon...

    Nun.. habe mich halt drangewöhnt, dass ich TErmine und Adressen 2x reinhacke in die PC/PPC...

    Danke für die Tipps....

    Komisch ist nur.. dass der PPC nach einer Internetverbindung verlangt. Das ganze irritiert mich und verstehe ich nicht. Wenn ich nämlich auf dem Lapi zu hause den Kabelanschluss kappe will der PPC eine VErbindung ins Internet, so wie beim Lapi im Büro..
    0
     

  14. Also, ich habe auf meinem alten 3970 auch ein Update auf PPC 2003 gemacht. Bei mir lieg das ganze OHNE Probleme! Auch bei unseren Kunden gibt es keine Probleme!

    Wichtig ist einfach, dass man nach dem Update noch einmal ein HardReset durchführt, und danach KEIN Backup zurückspielt!

    Bei mir waren nur Probleme zu bemerken, wenn ich ein Backup zurückgespielt habe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche PPC 2003 Update für IPaq 3970
    Von theblum im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 07:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:05
  3. vergleich hp 6615 mit neuem 6915
    Von 8664 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:42
  4. Neuinstallation ActveSync 3.7 auf neuem PC
    Von Clau im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 15:46
  5. iPaq 3970 PPC 2003 und Wireless?
    Von Massimo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:59

Stichworte