Bei bestimmten Terminen automatisch auf lautlos schalten? Bei bestimmten Terminen automatisch auf lautlos schalten?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 13.01.2009, 12:00
    #1
    Hi,

    geht das bei nem HD irgendwie? Schön wäre ein Plugin was mir erlaubt bei dem Termin eine auswahl zu treffen ob ich stumm schalten möchte oder nicht.
    0
     

  2. 17.01.2009, 23:13
    #2
    Damit kannst du ein Profil anlegen, das bei Terminen lautlos schaltet.
    Du kannst dabei versch. Kriterien auswählen

    http://www.sbsh.net/products/windows...pc/phoneweaver
    0
     

  3. 07.02.2009, 21:45
    #3
    die einfachste Lösung, eingebautes Profil "automatisch" nutzen und dann....
    Termine die du auf lautlos haben möchtest, müssen als "beschäftigt" markiert werden, Termine bei denen es weiter klingeln darf auf "abwesend" oder "frei"...

    je nachdem wie differenziert du das entscheiden möchtest...
    ist die simpelste Lösung und bei mir täglich im Einsatz
    0
     

  4. 17.02.2009, 07:50
    #4
    Die kostenlose Alternative:
    GProfile.
    Kann noch viiiiiiiel mehr.
    Gruß
    gandalf
    0
     

  5. Ich habe das HTC Touch 3G, sollte aber dies bezüglich keinen Unterschied machen.

    Das was "s0me0ne" sagt geht bei mir leider nicht. Also egal welchen Status der Termin hat, das Gerät schaltet auf lautlos/vibrieren. An ganztägigen Ereignissen, wie Geburtstagen soll das Gerät aber normal klingeln.

    Weis jemand Rat?
    0
     

  6. 26.02.2009, 10:49
    #6
    irgendwelche anderen Profilprogramm im Einsatz die vielleicht interferieren (PocketAlarm, GAlarm)?
    Seit GAlarm draussen ist, habe ich auch das im Einsatz. Mit dem geht's auf jeden Fall und ist auch noch kostenlos.
    0
     

  7. Nein, keine zusätzliche Software installiert. Kann mir keinen Reim darauf bilden. Hat HTC ggf. etwas in den Systemeinstellungen umgestellt am 3G (wie z.B. auch bei der Querformat-Ansicht in den Browsern)?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zwischen fester IP und zugewiesener hin und her schalten
    Von Nic23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:45
  2. Unbeabsichtigtes Lautlos-Schalten
    Von benjamac im Forum HTC Touch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 10:19
  3. Stumm schalten bei Meetings
    Von ernis im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:16
  4. MP3 von bestimmten Ordner abspielen?!
    Von sergi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 21:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

automatisch lautlos

termin lautlos

wm6 telefon automatisch stumm schalten

automatisch bei terminen handy stummschalten windows phone

win 10 mobile termin automatisch stumm

stummschalten termin

Handy Automatisch Stumm Schalten

lumia automatisch stumm termin

automatisch stummschalten windows phone

Windows 8 stumm bei terminen

lumia Termine stummschalten

lumia Termine lautlos

windowsphone automatisch stumm schalten

iphone bei termin stumm schalten

iphone bei terminen stumm

nokia automatisch stummschalten

termin automatisch profil

automatische stummschaltung lumia

lautlos bei kalendereintarg

automatisch bei terminen handy stummschalten

lumia automatisch lautlos bei terminen

telefon automatisch stumm wm6

nokia profil schaltet automatisch bei termin auf stumm

wm6 automatisch lautlos

automatisch lautlos windows mobile

Stichworte