Zwischen fester IP und zugewiesener hin und her schalten Zwischen fester IP und zugewiesener hin und her schalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich hoffe die Frage wurde an anderer Stelle noch nicht gestellt. Eine Suche hat jedenfalls keinen Erfolg gegeben.

    Folgende Situation:
    Zuhause habe ich WLAN mit einer festen IP und in der Uni muss ich umschalten auf "IP vom Server zuweisen".

    Gibt es eine Möglichkeit Art Profile einzustellen, dass wenn ich meinetwegen das Profil "Uni" anwähle, dass dann die IP auf "zugewiesen" geändert wird und wenn ich das Profil "Home" wähle, dann die vorher eingestellte feste IP verwendet wird?

    Weiß jemand Rat?

    VG
    0
     

  2. weiß denn keiner was? habe das gleiche Problem
    0
     

  3. Ich habs noch nicht getestet und kenne das Programm nicht wirklich, aber vielleicht hilft es dir ja weiter:

    http://pocketpcapps.net/iptool.aspx
    0
     

  4. Das hier ist getestet und funktioniert einwandfrei: http://www.pocketpc.ch/kommunikation...owsmobile.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation zwischen Pocket PC und Desktop PC
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 02:17
  2. Synchronisierung zwischen AS 4.5 und WM 6 Pro
    Von Wauzi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 09:14
  3. Synchronisation zwischen Zuhause und Büro
    Von SuissePDA im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 06:55
  4. Unterschied zwischen Pocket PC und Palm
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 15:53
  5. Synchronisation zwischen Pocket PC und Smartphone?
    Von m.wicki im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie zwischen fester und dun Adresse hin und her schalten

zwischen ip adessen hin und her schalten

pocketpcapps.netiptool.aspx

Stichworte