TenGO Thumb Virtuelles Keyboard TenGO Thumb Virtuelles Keyboard
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe mal das TenGO Thumb Keyboard Programm getestet und bin mir nach einer Stunde Übung schon sicher, daß das mein Favorit in nächster Zeit sein wird.

    Hier mal ein kleines Video, wie schnell man mit diesem Keyboard tippen kann. Also ich persönlich kenne nur noch ein Keyboard, das auf dem Windows Mobile schneller ist: Ein Bluetooth Keyboard (-:



    Das geht bestimmt auch noch schneller, aber alter Mann ist kein D-Zug mehr (-: Gib das Keyboard einer Hauptschülerin, die die ganze Zeit simst und da geht der Sonderzug nach Pankow ab (-:

    Der Trick dabei ist: Es gibt nur 6 Große Tasten für alle Buchstaben. Der Rest wird über so eine ähnliche T9 Erkennung gemacht.
    Mit Stylus gehts noch etwas schneller...
    1
     

  2. Hallo Montesuma!

    Danke für den Tip!

    Ist ein Super Forum, hab schon so viel an meinem Touch HD rumgebastelt, hätte ich ohne das Forum nie hinbekommen, geschweige ich hätte mich getraut.

    Eine Frage noch, wo kann ich das runtrladen, hab gegoogelt und nichts gefunden!

    Danke!

    EDIT meint: Ich habs gefunden! Danke Dir
    0
     

  3. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Ich habe mal das TenGO Thumb Keyboard Programm getestet und bin mir nach einer Stunde Übung schon sicher, daß das mein Favorit in nächster Zeit sein wird.
    Danke für den interessanten Link!

    Ich hab's auch mal getestet aber wie kommst du mit den Tasten zurecht? Ich finde viele Tasten sind trotz der Breite einfach zu klein, selbst die 6 Hauptbuttons sind relativ schmal geraten, sodass man oft den Fingernagel benutzen muss.

    Ausserdem habe ich im eigentlichen deutschen Language Pack trotzdem noch ein US Layout, oder mache ich was falsch?
    0
     

  4. Hast Du Dir das "Tengo" oder das "Tengo Thumb" herunter geladen?

    Bei Tengo sind die Buttons schmäler, eigentlich nut mir dem Stylus verwendbar und keine runde Leertaste in der Mitte. Beim Tengo Thumb habe ich die runde Leertaste in der Mitte und die Tasten sind 8mm hoch. Insgesamt hast Du 10mm um mit dem Finger berühren zu können, bevor das nächste Feld beginnt. Da passt der ganze Zeigefinger drauf. Selbst mit dem Daumen funktioniert es, da ich die Bildschirmempfindlichkeit höher gestellt habe, und nicht mit dem ganzen 20mm breiten Daumen drauf drücken muss.

    Stimmt, die Tastatur ist QWERTY, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Da wird viel zu viel Trara darüber gemacht.

    Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist daß das Dreieck zur Tastaturauswahl etwas größer wäre, damit man schneller zwischen diversen Tastaturen umschalten könnte. Tengo Thumb ist zwar zum schreiben schnell , aber nicht um Einstellungen vorzunehmen oder fremde Wörter oder Sonderzeichen zu tippen. Aber dafür mach ich mir einen neuen Thread auf.
    0
     

  5. oh ok thumb...
    das erklärt so manches. Ich werde das gleich mal probieren!
    0
     

  6. Doch coole Software. Gefällt mir

    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Tengo Thumb ist zwar zum schreiben schnell , aber nicht um Einstellungen vorzunehmen oder fremde Wörter oder Sonderzeichen zu tippen. Aber dafür mach ich mir einen neuen Thread auf.
    Ich finde auch das geht relativ schnell: hast du rausgefunden, dass wenn du die Tasten gezielt drückst (also tatsächlich auch das "H" drückst auf dem fetten Block, dass oben rechts im Vorschlagfenster immer auch das "manuelle" Wort angezeigt wird?
    Ich finde die vorgehensweise im Tutorial mit der "NEXT WORD" Taste ist umständlich.
    0
     

  7. Hab da so ein problem!
    Also ich installier Tengo Thumb und dann mach ich nen Soft reset, wie verlangt und dann hab ich es unten im drop down menu, wo ich die verschiedenen tastaturen auswählen kann.

    Wenn ich dann TenGo auswähle stürzt mein handy ab.

    Weiss wer woran das liegen könnte?

    Habs per sync installed und als es net ging wieder deinstalled und per cab, aber nix hilft.

    Habe die Datei tengo_thumb_v104_ger.cab & tengo_thumb_setup_v104_ger.exe versucht

    jemand das selbe problem?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich hätte mal eine Frage.

    Ich habe mir das normale Tengo gekauft. Jetzt musste ich meinen PPC wechseln aber der Schlüssel passt jetzt nicht mehr und bei der TengoSite reagiert niemand.

    Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt machen kann, damit mein Tengo weiterhin läuft?

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geniales Keyboard: PocketCM Keyboard
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:11
  2. Problem bei Keyboard-Wahl bzw. mit Spb-Keyboard
    Von Diebels im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 08:24
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tengo thumb

how to activate the keyboard on touch screen windows mobile 6.5ist thumb keyboard für samsung galaxy s3 geeignetgibt es hologram keyboard für androidProgramm tengotengo thumb virtuelles keyboardviertuelle keyboard tastatur für pocket pctengo und tengo thumbWas ist TenGO Thumbthumb touch screen glovetouchscreen tastatur toolwindows thumb keyboard onscreenthumb keyboard windowsTengoKeyboardSoftware für Touchscreen PCtouchscreen keyboard softwarewindows thumb touchscreen keyboardthumbkeaboard windows mobile

Stichworte