
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Unregistriert Gast
Habe sehr gute Erfahrung gemacht mit dem PocketCM Keyboard (www.pocketcm.com); dort unten auf Seite Download. Super!
(Von der gleichen Firma wird auch eine Adressbuchersatz angeboten, welcher sehr vielversprechend ist. Noch einige Bugs (Achtung: De-Installation nicht unproblematisch, ersetzt normale Kontaktapplikation; Entfernung gelingt aber gemäss Anleitung auf Homepage mit einer Veränderug der Registry problemlos (selbst für mich als Mac-MenschNach der Veränderung der Registry in den Urzustand und ohne Deinstallation des Programms kann ich nun PocketCM als eigenständiges Programm neben der hauseigenen Kontakt-Applikation betreiben. Diesbezüglich gibt es noch einen weiteren Thread (Suchen nach PocketCM))
-
- 21.08.2007, 12:08
- #2
Hi
Ja, kann ich bestätigen, ist eine super Sache. Hab noch ein "Schweizer-Keyboard-Layout" gemacht, kann hier gedownloadet werden:
http://pocketcm.com/phorum/read.php?14,2028
Gruss, flinkthink
-
Unregistriert Gast
Kann man denn mit diesem Programm auch auf Deutsch schreiben? Und erkennt er dann die Wörter?
Wie muss dann denn schweizer Zusatz einfügen?
Sind dies Änderungen an der Regi?
-
- 23.08.2007, 15:09
- #4
Hi!
Nein, einfach in den Ordner wo die Keyboard ist kopieren. Du kannst auch Deutsche Wörterbücher dort im Forum downloaden dann erkennt er auch Deutsche Wörter.
Gruss, flinkthink
-
Unregistriert Gast
Ich habe kein Schweizer Layout installiert - geht für mich mit dem Standard gut, wähle in den Optionen Deutsch als Sprache. Autokorrektur stört - in Optionen ausschalten. Have fun. Benjamin
-
Bin neu hier
- 17.09.2007, 21:31
- #6
Sieht toll aus die Tastatur! Leider krieg ich sie auf meinem Touch nicht zum laufen...bin am verzweifeln, so schwierig kanns doch nicht sein. Ich hab das komplette Verzeichnis entpackt und in den "Programme" Ordner auf dem Touch kopiert. auf dem Touch hab ich dann die _Setup Datei geöffnet worauf sich der Internetexplorer öffnet und scheinbar die Tastatur installiert. Nach dem schliessen hat sich aber nichts verändert. Ich kann die Eingabe nirgends anwählen. Was hab ich falsch gemacht???
sorry, bin ein absolutes Greenhorn, ist mein erster ppc. Heffe, dass mir jemand helfen kann...
Lieben Dank im Voraus
-
Unregistriert Gast
Bin zwar auch ein Greenhorn...
Lade die gesamte .cab Datei direkt auf den Touch (ich lade sie jeweils auf die Speicherkarte, am einfachsten mit dem Internetexplorer via ein Wireless Netzwerk ) und setze den Haken bei nach dem Laden starten. Der Rest geht von selber...
Identisches Vorgehen beim Laden via PC/Mac: Ohne entpacken das ganze .cab File rüberladen. Hoffentlich hilft's...
-
Bin neu hier
- 19.09.2007, 19:16
- #8
Super, hat geklappt! Herzlichen Dank für die Antwort. Hab natürlich nich damit gerechnet, dass man die Datei nicht entpacken muss...Naja, danke nochmals
-
Unregistriert Gast
Hallo!! Hab mal ne Frage. Ich habe jetzt auch das Keyboard installiert, funtzt auch super. Aber gibt es auch die Möglichkeit die Tastertur etwas grösser zu machen, habe das Touch 2 und komme immer noch auf 2 tasten wenn ich ne SMS schreibe!!
Schon mal danke für die Hilfe !!
Ähnliche Themen
-
Spb Full Screen Keyboard
Von juelu im Forum System- und TuningsoftwareAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:19 -
Keyboard mit .NET programmieren
Von Steven... im Forum ProgrammierenAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:56 -
Keyboard
Von Steven... im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.10.2005, 16:09 -
PDA mit VGA,GPRS und Keyboard
Von CoolMike im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:48 -
Treiber für Stowaway portable keyboard
Von @lexander im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 12.12.2003, 22:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...