Alle Termine einer Gruppe übertragen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    da es eigentlich keine speziele X1 sondern eher eine Windows Mobile Frage ist, poste ich erstmalig auch mal außerhalb des X1 Bereiches.

    Ich habe in Outlook diverste Termine, das sind Geschäftliche Private und auch welche von Vereinen. Die Termine sind alle nach Kategorien sortiert und mit meinem X1 syncronisirt.

    Nun ist es so, das ich Termine einer Kategorie gerne einer Gruppe von Personen in der Art zu Verfügung stellen möchte, das sie diese einfach in ihr Handy übernehmen können. Im Detail geht es dabei eigentlich um recht unregelmässige Termine eines Vereins, dem ich vorstehe, die ich den Mitgliedern so geben will, das sie automatisch mit Ihrem Handy vorligen, was immer dabei ist und so rechtzeitig an die Termine erinnert werden.
    Ich habe also die Termine in Outlook und in meinem X1. Per vcard kann ich immer nur einen Termin übergeben, was damit schonmals auscheidet.
    Gibt es da Möglichkeiten eventuell mit einer speziellen Software?
    Als Übetragungsmedium wäre am besten Bluetooth da das inzwischen wohl fast alle Handys haben und kostenlos ist.

    Für Hilfe wäre ich Dank, da ich bis dato noch keine Lust habe da selbst was zu schreiben.

    Gruß Aki
    0
     

  2. Hallo,

    scheint leider so zu sein, das keiner eine Lösung kennt. Da ich Informatiker bin liegt es nahe das ich mir selbst was schreibe. Nun bin ich eigentlich Windows Mobile Neuling und habe bis dato weder eine Entwicklungsumgebung (ich verfüge über eine Version Visual c++ .net Version 2002) noch irgendwelche Erfahrungen. Von daher denke ich noch darüber nach über welches Medium ich die Termine verteile und ob das überhaupt von meinem X1 erfolgen muss oder auch anders geht. Über das X1 mit Bluetooth hätte es den Vorteil, das sich niemand der anderen mit seinem Handy sich ins Internet schalten müsste.
    Daher mal eine Frage an die Erfahrenen Win Mobile Entwickler :
    1. Ist ein Zugriff auf die Daten von Outlook unter Win Mobile möglich bzs. aufwändig?
    2. Ist der Zugriff auf Bluetooth aufwendig inkl. Abfrage wer z.Z. erreichbar ist und wer die Daten erhalten soll?


    Gruß Aki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS an Gruppe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 17:52
  2. Synchronisierung nur mit einer Partnerschaft
    Von portland im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:01
  3. SMS an eine Gruppe senden mit dem 6340
    Von Ralph im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:45
  4. Termine übertragen / Nokia 6230 / ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:56
  5. Verwenden einer SD Card
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 08:01

Stichworte