SMS an eine Gruppe senden mit dem 6340 SMS an eine Gruppe senden mit dem 6340
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich habe eine SMS erhalten und moechte diese an mehrere Empfaenger weiterleiten. Ich kann zwar im "AN: Bereich" mehrere Empfaenger eingeben aber die SMS wird nicht an alle geschickt.
    Funktioniert dies mit dem 6340 �ueerhaupt?
    Wenn nein, welche Software soll ich installieren?
    Wer hat Erfahrungen?
    Meine Erfahrungen im Installieren von neuer Software ist etwas getruebt. Das System stuertzt (noch) haeufiger ab.

    Danke fuer Tipps und Hilfe
    Gruss Ralph
    0
     

  2. Hallo Ralph
    Also ich kann im Bereich An: auch mehrere Empfänger eingeben und die erhalten diese dan aber auch.
    Nur wäre es für mich wünschenswert wen man irgendwo eine Gruppe einrichten könnte damit ich nicht immer jeden einzelnen Kontakt anklicken muss.
    Falls jemand eine solche Software kennt wäre es sehr nett wen er uns das berichten würde

    Gruz pbonderer
    0
     

  3. Kennt niemand eine Lösung für mein Problem?
    0
     

  4. Kennt wirklich niemand eine Lösung für das Probelm?

    Gruss Ralph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann ich eine sms verschieben ?
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:22
  2. Wie mache ich eine Homepage ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 11:48
  3. Brauche eine Beratung
    Von BigBen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 09:12
  4. Noch eine Frage
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:02
  5. Es kommt eine Lösung
    Von virtualx im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 21:35

Stichworte