Verwenden einer SD Card Verwenden einer SD Card
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ernie56 Gast
    Hallo, habe mir eine Scandisk SD Card zugelegt und wollte bevor ich da irgendwie dreinschiesse wissen ob ich etwas besonderes berücksichtigen muss beim Einsatz der Karte. Wie kommen die Daten auf die Karte. Passiert das beim Activ Synch oder wie?

    Ein Greenhorn dank den Profis!
    0
     

  2. im PocketPC erscheint ein neuer Ordner (bei mir heisst er "Storage Card") sobald Du die Karte eingelegt hast. Du kannst dann ganz normal neue Ordner erstelle, Dateien verschieben, umbennen, etc...
    0
     

  3. Ich würde die Verwendung eines Cardreaders empfehlen, besonders wenn Du grössere Datenmengen aufspielen musst, funktioniert das bedeuten schneller und zuverlässiger, auch sind heutige Reader gar nicht teuer und unterstützten praktisch alle am Markt erhältlichen Speicherkarten.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eigene Signaltöne verwenden
    Von thoko im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:41
  2. Welche Navigationslösung soll ich verwenden?
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:16
  3. mpx220 blitz-led als taschenlampe verwenden?
    Von Latzi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 18:53
  4. Alarm Clock: WMA verwenden
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:54
  5. MDA2/Qtek2020 als ext. Modem am Laptop verwenden
    Von Horst im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:21

Stichworte