Ankommendes SMS/MMS Ankommendes SMS/MMS
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo liebe X1 Freund,
    wenn ich mein Natel in der Hosentasche oder sonst wo versorgt habe und es kommt ein SMS an, habe ich das Problem dass ich schon mehrere "Knöpfe" berühre bevor ich es richtig in der Hand halte.
    Gibt es eine Einstellung damit ich zwar das SMS höre aber der Bildschirm nicht an geht(dunkel bleibt)?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich habe das so gelöst, dass ich den screensaver benutze, und erst mal das Kennwort eingeben muss.
    0
     

  3. Was ist denn der Screensaver, ein extra Programm?

    Ok, habs gefunden. Keine schlechte Lösung... danke.
    Gibts noch weitere Tips?
    Geändert von smartis70 (13.07.2009 um 20:28 Uhr)
    0
     

  4. Du kannst das Telefon sperren, bevor Du es in die Hosentasche steckst, und zwar mit der Taste ganz unten rechts (hat die Symbole "Schlüssel" und "durchgestrichener Telefonhörer"). Mit 2 Clicks kannst Du es dann wieder entsperren.

    Gruss

    Thomas
    0
     

  5. genau einfach tastensperre rein ( taste mit dem schlüssel ) oder halt dieses kennworteingabe was zwar gut is aber lass mal du willst ni dass du aller 5 min de code eingeben willst udn stellst ein dass der code am 2h sich einschalten soll und bekommst in den 2h ne sms oder so^^ also benutzt einfach die tastensperre mit dazu^^
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    oder du installierst dir das tweak von www.cliffords.nu
    damit kann man einstellen, dass der bildschirm nicht an geht, wenn du eine nachricht erhälst
    0
     

  7. Also das Symbol "Schlüssel" finde ich nicht auf meinem Natel, weder im Heute Bildschirm noch im Mobile Shell 3.
    Aber ich teste gerade das mit dem Tweak...
    Danke für die Antworten.
    0
     

  8. Der Schlüssel ist auf der Auflegtaste! Einfach klang draufdrücken.
    1
     

  9. Noch kurz wegen dem Tweak-Programm...
    auf der Seite bietet er ja das Programm für die Softwareversionen R2AA006 und R1AA017 an, ich hab aber R2AA008
    wasn hier los?
    0
     

  10. Das ist glaube ich von Land zu Land verschieden, die Firmware.
    Der Tweak funktioniert trotzdem.
    0
     

  11. bem30890 Gast
    Als zusätzliche Software kann ich zur WM-Gerätesperre
    S2U2 (slide-to-unlock-2) empfehlen!
    http://www.ac-s2.com/ für alle die ein wenig english können )
    ansonsten google....
    0
     

  12. Oder einfach den Power knopf einmal drücken Bildschrim schlaft ein
    und erwacht wider bei erneutem drücken.
    nachteil entsichert sich manchmal vonselbst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS \ MMS: 3 Ungelesen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 07:58
  2. Ankommendes Telefongespräch
    Von HTC100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:43
  3. SMS/MMS übernehmen
    Von bambius im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:02
  4. SMS/MMS neu= **** ?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 23:17
  5. SMS/MMS
    Von pocketdragon im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 09:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

liebes kurz mms

xperia x1 nach sms geht bildschirm nicht aus

R2AA008

Stichworte