SMS/MMS übernehmen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. bambius Gast
    Gibts eigentlich eine Möglicheit, die SMS/MMS vom Althandy (Nokia 3120) zu übernehmen? Im ActiveSync gibts da ja keine direkte Einstellung dafür.
    0
     

  2. So einfach leider nicht. Du müsstest zuerst mal schauen, wie du die SMS auf den PC bringst... und dies in einer Form von einer Textdatei (CSV Files oder sowas). Dann könntest du versuchen über PPCBAckup tool das ganze richtig zu formatieren und zu importieren... Aber gleich vorweg: Gemacht habe ich das noch nie... ist ein mächtiger Aufwand und ich zweifle selber an meinem Vorschlag! Von dem her... besser einfach nur auf dem PC archivieren und dort belassen...
    0
     

  3. bambius Gast
    Hallo Marco,

    Danke für Deine Antwort. Sowas in die Richtung hab ich ja schon befürchtet, wollte aber die Hoffnung nicht aufgeben

    Schade das man sowas nicht einfach mit Outlook synchen kann, aber naja.

    Schöne Grüße aus Wien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage in Kalendar übernehmen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:03
  2. SMS / MMS von HTC 4350 auf HTC Touch HD übernehmen
    Von trust.no1 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:07
  3. geburtstage on kalender übernehmen
    Von hurgl im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:17
  4. Kalenderfarben auf Outlook übernehmen?
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:20
  5. SMS/MMS
    Von pocketdragon im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 09:23

Stichworte