SMS \ MMS: 3 Ungelesen SMS \ MMS: 3 Ungelesen
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Das wird mir immer auf der heute Seite angezeigt, wenn ich dann reinklicke seh ich aber nicht von irgendwelchen Nachrichten beim Posteingang. Wie kann man sich die Nachrichten anscheuen bzw was verbirgt sich dahinter?!?!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    das komische ist, sobald ich eine sms verschicke taucht die im selben moment in meinem posteingang auf und es sieht so aus als hätte ich mir selber eine sms geschickt, irgendwie verschickt mein handy somit keine sms und empfängt auch keine. nachdem ich mir aber das touchflo3d panel installiert habe kann ich mir die sms im posteingang vom touchflow anzeigen, in dem normalen messaging programm aber nicht. hat sonst noch jemand diesen bug?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Genau das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Kam plötzlich und ohne das ich irgendeine Software installiert hätte. Die Xperia Hotline war vollkommen ratlos und wollte das Gerät abholen kommen. Die T-Mobile Buisiness Hotline bot mir ein Swap Gerät an. Im Endeffekt habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mühsam alle Software wieder neu installiert. Seitdem ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
    Gruß Oli
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke für die Antwort Oli, ich dachte schon ich bin der Einzigste mit dem Problem. Wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Habe bereits Hard und Softreset versucht aber alles bleibt beim alten *g* Ich habe gesehen bei den XDA developers gibts auch schon deutsche ROMS, wenn das eine neuere Version ist könnte man die ja auch gleich aufspielen, was ich aber nicht glaube.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=437785

    MfG
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hard- und Softreset hatten bei mir auch nichts gebracht. Deswegen war die Xperia Hotline auch verwundert.
    Start -> Einstellungen -> System -> Speicher löschen
    Danach ist das Gerät vollkomen zurückgesetzt und ALLE Daten sind gelöscht.
    0
     

  6. Leute, Leute, ihr mischt wieder die Begriffe:
    Softreset = Reboot, Handy neu starten, alles bleibt wie es ist.
    Hardreset = Kompletter totaler Reset und Neuinitialisierung des Gerätes, also das was mit "Speicher löschen" passiert.

    Eine SMS taucht im Chat-SMS-Modus immer im Posteingang auf, und bleibt da auch solange, bis die Gegenseite antwortet, dann ist das SMS der Gegenseite die letzte resp. aktuellste Nachricht.
    0
     

  7. servus,

    meine anzeige zeigt mir "1 Ungelesene" an, obwohl alle sms gelesen sind!

    kennt jemand das problem und wie kann man das beheben?!
    0
     

  8. Habt ihr vielleicht noch Nachrichten in den anderen Mail-Postfächern? Bei mir zeigt es auch "ungelesene" Nachrichten an, wenn ich eine E-Mail bekommen hab.
    Einfach mal in die anderern Postfächer blättern, vielleicht ist ja so eine Begrüßungsmail im Exchange-Fach?
    0
     

  9. alles durchgeschaut, nichts zu finden
    0
     

  10. gibt es zu diesem problem keine normale lösung?
    mittlerweile sind es 3 ungelesene nachrichten die nicht sichtbar sind

    danke stoni
    0
     

  11. Ich hab das Problem seid heute, im Spb Mobile Shell Panel und im Xperia Panel habe ich angebleich eine ungelesen Mail, im Spb Diary wird mir keine angezeigt.
    Habe nun schon alle Mails im Ordner gelöscht, aber keine Änderung. In der Symbolleiste werden dann komischerweise auch 1 von 0 (???) ungelesen angezeigt ...

    Wenn da mal jemand rausfindet woran das liegt, dickes Danke!
    0
     

  12. also die nachrichten sind imho definitiv vorhanden... (zumindest war es bei mir so)

    ich hab nen pim backup gemacht und nach nem hardreset und einspielen des backup (der beim ersten mal funktionierte, beim zweiten mal nimmer als ich nur die nachrichten übernehmen wollte) waren die sms sichtbar.

    warum auch immer die backupfile nun andere werte enthält bzw. leer ist, kann ich mir momentan nicht erklären
    0
     

  13. Bei den SMS sind die auch vorhanden, da kommt es manchmal vor das im Chat die Zeitpunkte nicht richtig erkannt werden und die neuste Nachricht nicht ganz unten angezeigt wird.

    Aber ich hab das Problem im Outlook-Exchange Ordner. Dort habe ich alle gelöscht, und in der Status-Leiste wird mir angezeigt 0 Emails, 1 ungelesen????
    0
     

  14. Also bei den SMS/MMS kann es sein, da ja die Chat-Ansicht aktiviert ist, das eine Nachricht noch nicht gelesen wurden, die aber alt ist, also nicht direkt der "ganze" Nachrichtenverkehr als ungelesen angezeigt wird.
    Also würde ich entweder einmal alle Nachrichtenverläufe durchklicken oder mit nem Reg Editor folgenden Wert ändern, Sofreset (Aus und wieder An schalten) und nochmal gucken.

    Code:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings\OEM\
    SMSInboxThreadingDisabled Wert auf 1 setzten
    Geändert von AlejandroFefe (05.08.2009 um 16:54 Uhr)
    0
     

  15. Im SMS/MMS Ordner ist alles klar,

    aber nach Änderung der Reg, wie oben beschrieben, ändert sich nichts daran das der MAIL-Ordner offensichtlich leer ist, aber im Status Bereich noch eine ungelesene angezeigt wird, genauso weiterhin im HEUTE Bildschirm

    Im Spb-Diary wird keine mehr angezeigt ...
    0
     

  16. Probier doch mal, das E-Mail Konto zu löschen. Habe ehrlich gesagt auch gerade keine Idee woran es noch liegen kann.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Jaja... kenne ich auch: Seit 2 Tagen habe ich auch eine ungelesene SMS/MMS. Bei mir liegt es vermutlich daran, dass ich dem Download der MMS wohl nicht schnell genug zugesagt habe. Nun warte ich auf die nächste Meldung des Akzeptierens... kommt nur leider nicht
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ungelesene sms wird angezeigt xperia

xperia ungelesene sms

motorola razr i sms mms zeigt dauerhaft 3 an

was bedeutet mms ungelesen

xperia neo sms zeigt 1 ungelesene

xperia arc*e-mail zeigt immer ungelesene mails

mobile shell ungelesene nachrichten

xperia neo zeigt sms obwohl keine da

experia neo empfangt keine sms

xperia sms als ungelesen anzeigen

xperia ungelesene sms mms

ungelesene mms sms xperia

ungelesene sms mms xperia arc

ungelesene sms bug xperia neo

xperia x1 mms: 1 ungelesen

xperia neo zeit immer ungelesene nachrichten an

razr i zeigt bei smsmms eine zahl an obwohl keine nachrichten vorhanden

Stichworte