SMS/MMS neu= **** ? SMS/MMS neu= **** ?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Mir ist heute aufgefallen, dass der Menüeintrag für eine neue Nachricht im Posteingang für SMS/MMS mit **** angeschrieben ist. Warum denn das?
    0
     

  2. Sorry, was meinst Du mit dem "****" ?

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Masupilami Gast
    ist bei mir nicht der Fall!
    0
     

  4. SMS/MMS neu= **** ?-screen01.jpg das meinte ich (die sms sind unkenntlich gemacht. die sternchen sind aber original drinnen)
    Geändert von yjeanrenaud (02.10.2008 um 20:15 Uhr)
    0
     

  5. Seltsam. Hast Du vielleicht irgendein alternatives ROM oben, dass nen Fehler haben könnte? Schaut irgendwo danach aus, dass der entsprechende Menübezeichner fehlerhaft ist und mglw. deshalb durch die Sternchen ersetzt wurde, weil Windows evtl. mit nem Sonderzeichen an der Stelle nix anzufangen weiß.
    0
     

  6. Ist mir auch neu, dies kenne ich aber gar nicht und noch nie gehört.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  7. Hmm, komisch. Aber danke für die Rückmeldung.
    0
     

  8. User27495 Gast
    Sieht ja voll krass aus mit den Sternchen.... Ist es ein Orange ROM?
    0
     

  9. Jetzt weis ich was das ist:

    4 SMS oder 4 MMS gratis und danach ist es aus mit Nachrichten senden bis zum nächsten Monat.

    Nein im Ernst, dies ist sehr ärgerlich und nerft ungemein wenn man so was hat.

    @ yjeanrenaud: Hast Du irgendwelche Tweaks gemacht oder Tests (Änderungen) mit dem Manila gemacht?

    Gruess Ddriver.
    0
     

  10. Nein, nichts dergleichen, war von Beginn an so. Aber liegt vielleicht am Orange ROM, ist ja noch prerelease :-/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms und sms umleiten
    Von osle1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 19:36
  2. Speicherort für SMS und MMS
    Von Fuechsu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:29
  3. SMS,MMS und GPRS Konfigurieren
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:51
  4. SMS/MMS
    Von pocketdragon im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 09:23

Stichworte