Alte Bluetooth- Geräte-Verbindungen entfernen. Aber wie ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo zusammen
    ich habe folgende frage hab schon im forum geschnüffelt aber leider nichts gefunden oder vielleicht übersehen ?

    ich habe von den einen mal ein klingelton bekommen ,den anderen mal ein bild geschickt,dann im auto eine freisprecheinrichtung alles über bluetooth.
    jetzt möchte ich die alten geräteverbindungen löschen ,aber wie ? (es sind ca 10 eintragungen drin und brauche aber nur meine beiden )
    also start-einstellungen-verbindungen-bluetooth ,habe ich nur die möglichkeit ein neues gerät hinzu zufügen nicht das alte zu löschen.
    wie gesagt es stört mich nur ,es beeinträchtig nichts in seiner funktionsweise.
    vielleicht hat da jemand einen tip für mich
    sage wie immer danke im vorraus
    mfg steffen
    0
     

  2. salutti
    nichts einfacheres als das!!!
    start-einstellungen-verbindungen-bluetooth jetzt sind die Verbindungen sichtbar; z.B W595 und Notboock XY, jetzt mit dem stift auf den text drücken den du löschen willst und gedrückt bleiben bis ein menu erscheint das löschen drücken und schon ist passiert. schöne nomittag
    1
     

  3. hallo
    super schnelle antwort.es funzt.gewußt wie .....danke
    mfg steffen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Händler verkauft alte Geräte
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:35
  2. UMTS aufgeschaltet – aber Geräte fehlen
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 08:53
  3. 2 Bluetooth - Verbindungen gleichzeitig?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth entfernen

Stichworte