Display schaltet ab beim telefonieren (dunkel) Display schaltet ab beim telefonieren (dunkel)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo zusammen

    bin auch seit kurzem stolzer besitzer eines x1 , das teil hat mich schon ganz schön geärgert,habe aber viel aus den forum entnehmen können
    bitte nicht sauer sein wenn ich es überlesen haben sollte das gleiche thema.
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ist schon irgendwie doof wenn man telefoniert und am anderen ende sagt die dame von der hotline bitte drücken sie sternchen oder ... oder man will das gespräch beenden muß man jedesmal das x1 wieder aufwecken. das display soll aber nach leerlauf oder nach telefonatende sich wieder automatisch abschalten.(akku sparen)gibt es da eine lösung oder heist es display immer an ?

    mfg steffen
    0
     

  2. Ich glaube es gab da was..muss ich aber erst suchen.

    Aber mal zum Bedenken...Ohren bedienen auch Touchscreens. Mir ist wohler zu wissen da es aus ist.

    Nachtrag: Das Programm XperiaTweak hat einen Schalter dafür...wird auch eine direkte Einstellung in der Registry geben.
    0
     

  3. Ich bin ein wenig verwirrt, ich kann deinem Eistiegsbeitrag nicht entnehmen, was genau du willst.
    Willst du, dass das Display während des Telefonierens an bleibt oder willst du, dass das Display nach beenden des Gespräches ausgeht oder willst du, dass, nachdem du das Gerät geweckt hast um z.B. etwas auf der Tastatur einzugeben, das Display nach einer gewissen Zeit wieder ausgeht?
    0
     

  4. hallo schaggo
    also vielleicht etwas anderst formuliert, ich möchte während des telefonierens
    das meine tastatur ( Display ) sichtbar ist. wenn ich dann das gespräch manuell beende, dann soll es wieder dunkel werden. Gibt es da eine Einstellung ? danke schon im vorraus
    mfg steffen
    0
     

  5. Zitat Zitat von beppo_01 Beitrag anzeigen
    hallo schaggo
    also vielleicht etwas anderst formuliert, ich möchte während des telefonierens
    das meine tastatur ( Display ) sichtbar ist. wenn ich dann das gespräch manuell beende, dann soll es wieder dunkel werden. Gibt es da eine Einstellung ? danke schon im vorraus
    mfg steffen
    Naja den ersten Teil bekommst du ja schonmal mit Xperia Tweaks hin. Damit ist ein Anfang gemacht...
    den zweiten Punkt sehe ich etwwas schwieriger, aber warum nicht einmal auf den Standbyknopf drücken? Alternativ unter Energieeinstellungen die Zeit verkürzen.
    0
     

  6. hallo
    danke für deine antwort
    aber nicht vergessen absoluter neuling auf diesen gebiet ,So mit Tweaks kann ich garnichts anfangen weis garnicht was das ist ,
    mfg steffen
    0
     

  7. Zitat Zitat von beppo_01 Beitrag anzeigen
    hallo
    danke für deine antwort
    aber nicht vergessen absoluter neuling auf diesen gebiet ,So mit Tweaks kann ich garnichts anfangen weis garnicht was das ist ,
    mfg steffen
    Das ist ein Programm. Suchen
    0
     

  8. Sei nicht so und gib doch den Direktlink: www.cliffords.nu
    "Tweak", "Tweaker" respektive "tweaking" heisst, jetzt mal auf dict.cc direkt übersetzt:
    to tweak optimieren, justieren, frisieren, fein einstellen, to tweak sth. an etwas feilen, an etwas herumdoktern... ich denke mal, du solltest dir jetzt etwas darunter vorstellen können. Das XperiaTweaks ist ein kleines Progrämmchen, welches gewisse versteckte Einstellungen verändern kann und eben diverse "tweaks" am System vornehmen. Schau dir die Optionenliste einmal an, und dann entscheide, ob auch was für dich dabei ist.
    0
     

  9. hallo schaggo
    bin noch nicht so fit mit der ganzen materie.english auch gleich null,habe es mir aber übersetzt über firefox. es kommt für mich bestimmt die version 1,0 in frage .
    ich weis zwar noch nicht wie ? und wohin ? ich das installieren muß ( Speicherkarte oder rechner und dann auf´s handy).ich habe auch in anderen beiträgen gelesen das es auch bei manchen nicht funzt,wie dann wieder löschen alles nicht so einfach für mich,man sollte vorher auch ein update machen ,aber wie ? damit man es zur not wieder zurück setzen kann.vielleicht da auch noch einen tip für mich ?
    ich will auch nichts verstellen und danach geht garnichts mehr,ich hoffe du verstehst meine sorge
    mfg steffen
    0
     

  10. Einfach mal die Forumssuche verwenden und man findet das...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display wird Dunkel beim Anruf?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:52
  2. Display wird dunkel beim telefonieren???
    Von Dilshad im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:30
  3. Bildschim schaltet ab beim Telefonieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:53
  4. Display schaltet sich bei telefonieren aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:43
  5. Display schaltet bei Phone call ab...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 05:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x8 geht aus beim telefonieren

X8 schaltet sich aus

xperia x1 bildschirm schaltet sich immer aus

xperia x8 anruf display

xperia display telefonieren

X8 bildschirm schaltet bei anruf ab

Sony Xperia schaltet Display aus bei Anruf

Xperia X8 bildschirm schaltet bei anruf ab

sony ericsson xperia x8 bildschirm wird beim telefonieren dunkel

telefonieren xperia display

xperia telefonieren display

xperia x1 wird staendig dunkel

xperia active anruf screen

windows mobile 6.5 schaltet beim telefonieren display

x8 geht beim anrufen aus#

X8 display anruf

xperia x8 display schaltet sich

sony ericsson xperia x8 display schaltet sich beim telefonieren ab

xperia x8 bildschirm schwarz anrufen

Stichworte