omnia oder x1? omnia oder x1?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistrierter Dummer Gast
    Hallo Leute,

    erst mal wollt ich sagen das euer forum super ish .
    jez zu meiner frage ich habe gelesen das das richtige youtube,
    auf dem x1 nicht ganz funktionieren sollte, und auch beim wlan sollts probleme geben,
    ich persöhnlich finde das x1 super nur die 3.2 mp kamera nicht.

    beim omnia währ des nicht der fall ...
    beim omnia würden diewlan einstellungen problemlos gehen ...
    und man könnte auch ins orginal youtube...

    sind die fehler beim x1 zu beheben ...?
    wen ja könnte man eine antleitung schrit für schrit machen ... für das wlan und dannach für youtbe...?
    das es auch so dumme leute wie ich kapieren ( kann ja sein das ich der einzig dumme bin)


    gdanke im vorraus gruß

    Fatih
    0
     

  2. bärliner Gast
    X1:
    - Hardwaretastatur
    - besserer Akku, längere Laufzeit, weniger Hitzeentwicklung
    - höher auflösendes Display
    - mini USB, wichtig um das Handy auch mit Freisprecheinrichtung oder Kopfhörer zu laden!
    - 3,5mm Klinke
    - Youtube funktioniert problemlos, aber wozu man(n) das braucht verstehe ich nie und nimmer
    - wlan funzt auch ohne Probleme
    - Stylus im Gerät

    Omnia ist ein schickes Teil, hatte ich vor meinem X1 ausgiebig getestet, aber: siehe oben.
    Bei Fragen gibt es zahlreiche Foren ausser diesem, XDA's, Ipmart und und und.
    Gruss Thomas
    0
     

  3. Hallo

    Zum Thema W-lan mit dem Xperia! Also ich habe das Xperia und meine Freundin das Omnia! Bei mir funktioniert das W-lan besser als beim Omnia! Beim Xperia bricht es eigentlich nie ab, beim Omnia dagegen häufiger!
    Youtube Player geht auf beiden Handys! Wobei das Display des Xperia superscharf ist, dafür etwas klein Und das des Omnias etwas größer, dafür nicht so gut!
    Das einzige was beim Omnia besser ist, man bekommt ziemlich viel Zubehör (z.B. Autoladegerät, Halterung fürs Auto und Navisoftware) und hat von Haus aus mehr Speicher!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dude 1983 Beitrag anzeigen
    Das einzige was beim Omnia besser ist, man bekommt ziemlich viel Zubehör (z.B. Autoladegerät, Halterung fürs Auto und Navisoftware) und hat von Haus aus mehr Speicher!
    Dann hast du ein Omnia-Navi-Paket gekauft. Das normale Omnia hat all dieses Zubehör nicht dabei.

    Und das mit dem Speicher trügt: das Omnia hat wohl einen 8/16GB Speicherchip verbaut, dieser ist aber als sekundäres Laufwerk ansprechbar, nicht als richtiger "interner" Speicher. Der "echte" interne Speicher ist viel zu klein geraten mit den irgendwas 100MB oder so.
    D.h., dass gewisse Programme, die gewisse Dateien nur in den internen Speicher installieren, den internen Speicher sofort auffüllen, da dieser viel zu klein geraten ist. Meine Freundin hat von den 8GB noch 6GB frei, also Platz im Überfluss, auf dem internen Speicher sind aber lediglich noch 1.8MB verfügbar, nutzlos wenig, das System steht damit fast still!
    0
     

  5. Unregistrierter Dummer Gast
    Hallo leute danke für eure antwortenn,

    ich wollte mir das x1 holen weil es mir eh optisch viel mehr gefällt und dan die tasten einfach traumhaft aber zu sicherheit wollt ich halt noch fragen ... weil das omnia auch gut ist ...
    wie ist den die kamera? vom x1?
    0
     

  6. Unregistrierter Dummer Gast
    und noch eine frage gibts eine kostenlose onboard navi software für das x1?
    weil ich möchte dan kostenlos das onboard navi benützen
    0
     

  7. Nein, es gibt keine funktionierende kostenlose Navigationssoftware für Windows Mobile. Zum Teil wird den Geräten etwas beigelegt, aber ganz kostenlos ist nie was, man muss in der Regel dann für die Karten zahlen.

    Und die Kamera ist gleich mies wie die von anderen Windows Mobile-Geräten, im direkten Vergleich würde ich sie als dem Omnia seiner überlegen einstufen. Aber man muss immer daran denken: es sind keine Kameraphones, beide nicht, die Qualität ist entsprechend gut respektive schlecht. Wer zu viel erwartet, wird enttäuscht sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia oder HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:37
  2. Xperia X1, X1a oder X1i???
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:13
  3. Touch Pro vs. Omnia vs. X1
    Von polly im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:06
  4. touch hd oder omnia?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 10:36
  5. Diamond oder I900 Omnia ?
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:34

Stichworte