touch hd oder omnia? touch hd oder omnia?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    hi leute! bin auf der suche nach nem neuen handy: zur auswahl stehen das htc touch hd und das samsung omnia. beide haben ihre vor und nachteile:
    Samsung omnia:
    +Kamera hat Blitz
    +8GB interner speicher
    +SMS schreiben mit quer tastatur möglich/quer ansicht IMMER möglich bei rotation
    -komplizierte benutzung
    -touchscreen reagiert nicht sehr gut
    -kleines display (im vergleich zum touch hd)

    Touch hd:
    +Riesiger bildschirm
    +sehr guter touchscreen
    +(anscheinend) sehr einfache bedienung
    -Kamera ohne blitz
    -sms schreiben mit quer tastatur geht nicht/auch sonst glaub ich dreht sich der screen nur im browser
    -kleiner interner speicher


    was sagt ihr dazu?? beim touch hd: stimmen meine vor und nachteile?? wie würdet ihr euch entscheiden?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich würde das HTC nehmen, denn mit Samsung hatte ich sehr negative Erfahrungen gemacht (Service, Software Update, Touchscreen).
    Mit dem HTC Touch und bald auch das HD habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Der HD, hat eine 8GB Speicherkarte im Lieferumfang und kann bis 32GB aufgerüstet werden.

    Für mich ist klar, Samsung NEIN, HTC JA
    0
     

  3. Ja 32GB Karte, aber wo finde ich so eine??
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ich bin der ersteller des threads(nur so zur info)

    das mit dem omnia touchscreen: hab auch schon gehört, dass dies an der firmware liegt. Ich bin schweizer, und soweit ich weiss, haben wir die neuste firmware drauf, wo diese problem und einige weiter behoben wurden.
    0
     

  5. Crusador Gast
    omnia ist der letzte dreck.
    hängt sich als auf
    der interne speicher is scheiße langsam zu beschreiben
    das betriebssystem is scheiße
    das kopfhörerkabel is total wackelig und steht so weit raus... nur ne frage der zeit bis da ein wackelkontakt is
    verarbeitungsqualität is auch net so toll

    hatte das omnia. habs nach einer woche zurück geschickt und warte jetzt ganz heiß auf das touch HD
    0
     

  6. ganz klar HD, nix samsung. der interne speicher ist ja egal, gibt ja genug speicherkarten in allerlei grössen.

    touchwiz-oberfläche -> bäääääähhhhh....zuerst einmal die sms-applikation auf den bildschirm ziehen und dann nochmals klicken, damit diese öffnet, dann nochmals klicken, bis man einen kontakt auswählen kann...neee...

    mit GSen kannst Du auch auf dem HD Mails und SMS im Querformat schreiben.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ok ich glaub ihr habt mich überzeugt....
    vorher hab ich eher zum omnia tendiert aber ich glaub ich geh die beiden handys mal in einen laden ein bischen testen, aber so wie ihr mir das omnia schildert, denke ich schon, dass ich das htc touch hd nehmen werde.....

    Danke für alle antworten!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Pro vs. Omnia vs. X1
    Von polly im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:06
  2. Diamond oder I900 Omnia ?
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte