Touch Pro vs. Omnia vs. X1 Touch Pro vs. Omnia vs. X1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. So die drei habe ich zur Auswahl, da werden ja schon andere auch vor der Wahl gestanden haben.
    Was sind die Vorteile und Nachteile die ihr ausmachen konntet?
    Wer hat eines der Modelle im Betrieb?

    Wie sihts aus in anbetracht auf neue WM Versionen die kommen werden. Passen die Geräte da noch?

    Omnia wäre mein Favourit, aber da ist ja scheinbar der Stylus extern!?!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habe mich entschieden nach lander überlegung für das Omnia.
    Das X1 war für mich nicht erste Wahl, und das HTC na ja ich hatte oder habe noch 10 HTC und wollte mal etwas anderes, ich bin ein Smartphone User der ersten Stunde und ich kenne mich sehr gut aus, das Samsung Omnia ist natürlich auch nicht perfekt, aber der ansatz ist sehr gut..... !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tausch: HTC Touch Pro gegen Omnia i900
    Von iMac im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:40
  2. HTC Touch Diamond G-Sensor Programm auf dem Omnia
    Von Marco im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 08:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte