Wi-Fi aktiviert sich selbstständig
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Grüß euch!

    Seit kurzem aktiviert sich mein Wi-Fi selbstständig, allerdings konnte ich noch nicht herausfinden warum, auch nicht, ob es einen Zusammenhang mit irgendwelchen Programmen, oder Aktionen.

    Hat vllt irgendjemand eine Idee?
    0
     

  2. Hi,
    wenn ich bei mir Pigein (Instant-Messenger) laufen habe und die Anwendung nicht explizit über das Kontextmenüe beende, verbidnet sich der Meesenger immer automatisch. Tippe mal, dass da bei dir was im Hintegrund läuft.
    Klick doch mal auf das Symbol ganz oben rechts. Da werden alle Programm egezeigt, die noch im Hintergrund laufen.
    0
     

  3. Einerseits hab ich nichts (von mir gestartetes, denn natürlich laufen sonst WM-interne Prozesse) im Hintergrund laufen und andererseits hätte ich noch kein Programm erlebt, dass selbstständig Wi-Fi aktiviert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wi-Fi (WLAN) lässt sich nicht einschalten - driver.exe Fehlermeldung
    Von Arbor_Felix im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:54
  2. WI-FI ==> Zyxel
    Von Ratcatcher im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:10
  4. Wi-Fi mit Qtek 9100
    Von cybersax im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:37
  5. SD WI-FI Card von SPECTEC
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:51

Stichworte