WI-FI ==> Zyxel WI-FI ==> Zyxel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ratcatcher Gast
    Hallo zusammen

    Bin langsam am verzweifeln. Habe schon einige Foren durchgelesen.

    Mein Problem:
    Ich besitze ein P3300 und möchte gerne bei mir ins Internet per WLAN.
    Bekomme zwar ein Signal von meinen Zyxel, nur kann ich dann nicht mein HTC damit verbinden.

    Was ich bis jetzt bereits haraus gefunden habe:

    Mein WLAN funkt auf Kanal 6 und mein HTC will aber Kanal 11. Dies habe ich im Zyxel angepasst.

    Nun konnte er die Verbindungen einmal aufbauen. Aber in allen anderen Fällen hat er mein WLAN gefunden aber die Verbindung NICHT aufbauen können.

    Vielleicht weis jemand an was dies liegen könnte. Ich denke es liegt an meinen Zyxel, da es bei anderen WLAN einwandfrei funkt.

    Gruss und DANKE im voraus
    0
     

  2. hallo
    dazu hat es schon einige beiträge im forum. manche router gehen andere wiederum nicht auch wenn du alles richtig machst mit den einstellungen. einzig einen neuen router hat bei mir geholfen.
    gruss kb
    0
     

  3. hab auch ein zyxel und bisher habe ich es noch nicht geschafft mit meinem Touch eine verbindung herzustellen.

    bei anderen routern war es kein problem.
    0
     

  4. Servus,

    bei einigen genügte es, bei den Einstellungen am HTC "Beste Leistung" statt "Beste Batterie" zu wählen.

    HTH

    Grüssle
    JoeS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3000 Probleme mit Wlan (Zyxel 650 HW-11)
    Von clarion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:29

Stichworte