Internet Explorer via Wi-Fi / GPRS macht Probleme Internet Explorer via Wi-Fi / GPRS macht Probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast Gast
    Hallo !
    Ich habe mir neulich das P4350 von HTC gekauft und heute ist es gekommen. Ich bin ziemlich begeistert und habe auch gleich alles eingerichtet ! Nun habe ich mich per Wi-Fi in mein Netzwerk ( Mac-Filter und WEP 128 bit Verschlüsselung ) eingeklinkt ( vorher Proxyserver für Firmenverbindungen ausgeschaltet ), als Status wird Verbunden mit dem Netzwerk angezeigt. Öffne ich nun jedoch den Internetexplorer und rufe eine Seite auf, verbindet das Handy automatisch per GPRS zu Vodafone und lässt mich über GPRS surfen und nicht über meine bestehende ( funktionierende ) Wi-Fi Verbindung! Weiss jemand wie ich das abstellen oder umgehen kann ?

    Freundliche Grüße,
    ein Gast^^
    0
     

  2. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Internet Explorer
    Von sishpete im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:50
  2. internet explorer
    Von mulbo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:42
  3. Swisscom: GPRS geht (E-Mail), Internet explorer nicht
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:19
  4. eVB Applikation macht nur Probleme ;-)
    Von Chaesli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:29
  5. Softkyboard mit SPV E200 macht Probleme
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 06:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p4350 internet

htc p4350 internet probleme

gprs.fi

probleme mit htc p4350

Stichworte