kopfhörersymbol hängt kopfhörersymbol hängt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 24.02.2009, 21:38
    #1
    Hilfe... nach letztlicher Benutzung des original Headsets verschwindet das Symbol für kopfhörer nicht mehr. was aber viel schlimmer ist, mein Gerät denkt es wäre da. kann also zum Beispiel auch Radio hören ohne Kopfhörer. auchnach 2 Softreset keine Änderung. Telefonieren gehtnatürlich auch nicht ohne Headset MIKRO AUS. Hat jemnd ne Ahnung??? Danke...
    0
     

  2. 24.02.2009, 22:01
    #2
    jop
    headset einstecken, ein musikstück starten oder sprachbox anrufen, dann während du ton hörst, headset ausstecken.
    dann gehts wieder

    ist mir auch schon mehrmals passiert - seit dem firmware-update aber (noch!) nicht
    0
     

  3. ZeroQ Gast
    Hab exakt das selbe Problem seit 3Tagen.
    Hab auch schon oft Headset wieder an und abgesteckt, mit musik an / ohne musik an
    Neustarts, und hat alles nix geholfen

    Weiß noch wer Rat außer zurück zum Netzbetreiber bringen und auf Garantie-Fall ansprechen?
    0
     

  4. 26.02.2009, 08:23
    #4
    also bei mir war immer die reihenfolge wichtig... also zuerst headset rein, dann musik/anruf an, dann headset rausziehen, danach erst musik/anruf abdrehen.

    probiers mal mit einem anruf und nicht nur mit musik.

    und: welche firmware-version hast du drauf? wenns noch eine mit R1 am anfang ist, würd ich mal zu einem update raten
    0
     

  5. ZeroQ Gast
    Also ich habe jetzt ein Firmware Update gemacht mit dem Update Service - Programm von SE - Kein erfolg
    dann noch einen Hard-Reset - kein erfolg

    mittlerweile hab ich das gefühl, das es kein software sondern ein hardware fehler sein müsste, und ich um die Einschickung zu SE nicht herum kommen kann.

    Hat noch wer Ideen was ich probieren könnte ?
    0
     

  6. 28.02.2009, 14:42
    #6
    Also ich hatte das gleiche Problem... Ist sicher ein Hardwaredefekt weil nach der Reperatur(hat 2 Wochen gedauert ) ist auf dem Zettel gestanden: "Wackelkontakt behoben"
    0
     

  7. 17.03.2009, 17:47
    #7
    Also das ist definitiv ein Hardwareproblem... bin neulich mal ausversehen mit meinem Pinsel reingerutscht(ihr wisst schon was ich meine) und zack hatte ich das Kopfhörersymbol im Screen... habe ich gleich nochmal gemacht da war es wieder weg... Ist zwar ne sehr prakmatische Lösung, aber funktioniert besser als die nutzlosen Softresets... Ich werde echt immer unzufriedener über die Qualität dieses teueren Produkts...
    0
     

  8. ZeroQ Gast
    Also um mein Problem abzuschließen:
    nach 2 Wochen in der Reparatur funktioniert alles wieder.
    0
     

  9. 22.03.2009, 20:52
    #9
    Zitat Zitat von murphyton Beitrag anzeigen
    Ich werde echt immer unzufriedener über die Qualität dieses teueren Produkts...
    Lass mich dir versichern, auch die anderen Mitstreiter halten sich nicht besser. Hatte gestern wieder mal ein X1 in der Hand. Gott ist das ein edles Gerät, mein Touch Pro ist so ein Bauernklotz, hab grad wieder keine Freude mehr daran. Und nun zu dem, was ich eigentlich wirklich schreiben wollte: Kopfhörerbuchsen sind nicht unbedingt die Kernkompetenz von Sony Ericsson. Auch die kaufen die in Taiwan oder sonst wo (wie alle anderen auch...) und das geht halt manchmal ins Auge.
    Wie gesagt, die Mängel nerven, aber lass dir versichert sein, der bis anhin beste Mitstreiter vom X1 ist mindestens gleich mühsam wenn nicht mühsamer...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei-Explorer hängt!!!
    Von murphyton im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:20
  2. Touchflo hängt
    Von bigpro im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 14:46
  3. Internet hängt
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 22:30
  4. Uhr hängt
    Von Stiffi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:21
  5. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 headset problem

xperia x1 kopfhörer

sony ericsson kopfhörer symbol

sony ericsson headset symbol

xperia x1 headsetj108i kopfhörer symbol hängtsony ericsson xperia x1 headset bug xperia x1 kopfhörer problemsony ericsson kopfhörer symbol geht nicht wegsony ericsson headset ausschaltensony ericsson freisprecheinrichtung deaktivierensony ericsson spiro kopfhörer symbolxperia x1 kopfhörerbuchseheadset ausschalten sony ericssonsony ericsson j108i headset deaktivierenSony Headset Symbolxperia x1 headset symbolsony ericsson headset symbol problemj108i headset symbolsony handy headset ausschaltenxperia zeigt immer köpfhörersony ericsson j108i freisprecheinrichtung problemesony ericsson xperia headset ausschaltenxperia x1 headset bugxpeira x1 headset problem

Stichworte