Datei-Explorer hängt!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Was mir auch von Anfang an auffällt, ist folgendes: Wenn ich versuche in meinem Dateiexplorer den Ordner Windows zu öffnen, hängt sehr oft mein System und dann geht ne Weile nix mehr. Kennt jemand das Problem und kann man es beheben???
    0
     

  2. Wie lange "hängt" er denn bei dir? (Und damit meine ich nur den Explorer )

    Denn bei mir braucht er auch meistens ein paar Sekündchen, allerdings auch der Total Commander und daher denke ich, dass es einfach daran liegt, dass es ein sehr großer Ordner ist und es doch schlicht und einfach nur ein POCKETPc ist und kein "großer"...

    Falls das nicht stimmen sollte wird schaggo sicher bald bessere Infos online stellen...

    -ebola
    0
     

  3. Manchmal geht er auch gleich auf... braucht wenige Sekunden(die ich dem PC natürlich einräume) aber manchmal hängt er komplett fest und ich kann nur durch schliessen der Anwendung den Hänger beenden. Naja ist halt Windoof
    0
     

  4. Lol... jaja, bin ja da, bin ja da...
    Der Windows-Ordner ist Ablageort aller möglichen Dateien. Manila liegt im Windows-Ordner (HTC Fraktion...), alle Sounds, Klingeltöne liegen da, alle Programme, überhaupt das ganze Windows liegt da drin. Der Dateiexplorer brauch nun eine Weile, um das alles auszulesen, ein Index zu formen und anzuzeigen. Einige Sekunden sind völlig normal... Dass er dabei ganz abschmiert, keine Ahnung, ist mir noch nie untergekommen soweit ich mich erinnern kann. Aber normalerweise hat man im Windows-Ordner auch nichts zu fummeln...

    Edit
    Hab grad ein Test auf meinem Touch Pro gefahren. Geschlagene 16 Sekunden, um \Windows anzuzeigen, 8 Sekunden, wenn ich die ROM-Dateien ausblenden lasse. Keine der beiden Zahlen beunruhigt mich und mein Gerät läuft sonst einwandfrei, ziemlich flott. Soviel mal als Referenz.
    0
     

  5. nee nee ich fummle da drin auch nicht rum, aber mich wundert auch nichts mehr.
    0
     

  6. Wobei, wir reden von Windows Mobile, da gibt es ja EBEN GERADE im Windows-Ordner jede Menge zu fummeln Hehe...
    Welchen Dateiexplorer benutzt du denn? Den Windows Mobile-eigenen, Total Commander, Resco Explorer oder noch was anderes?
    0
     

  7. Den ureigenst installierten... nix zusätzlich drauf gemacht und er brauch 35 Sekunden, wenn er ihn dann mal öffnet
    0
     

  8. Hmm..wie es scheint - habe ich mein Teil noch nicht voll genug *g

    Datenspeicher = von 282mb nur noch 82mb frei
    Programmspeicher = von 200mb nur noch 98mb frei
    Speicherkarte = von 8gb nur noch 5gb frei

    Und mein Explorer öffnet in 1,2 Sekunden und dabei ist es egal ob aus spb mobile schell, WM6.1 oder tf3d heraus !
    0
     

  9. Geht ja nicht um den Explorer, sondern um das Öffnen von \Windows mit dem Dateimanager. Auch ich habe noch ein recht leeres Gerät, jetzt gerade in dem Moment 88/213MB RAM frei (boah, abartig wenig zu sonst immer ) 300/355MB Datenspeicher und die Speicherkarte... *fummel* ... hat noch 1.5 von 4GB frei. Allerding schieb ich in ein paar Minuten ein paar Rammstein-Alben drauf
    0
     

  10. Achso, ja dann braucht meiner so um die 18 sec.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei Explorer Problem
    Von drmib im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:30
  2. Langsamer Datei-Explorer
    Von parasurf im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:34
  3. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58
  4. Datei-Explorer spinnt
    Von Arme Wurst im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows dATEIMANAGER HÄNGT

windows 8 datei explorer hängt

windows mobile datei explorer hängt

windows 8 dateimanager hängt sich auf

datei explorer x1

wm 6.5 dateimanager hängt

dokumente explorer öffnen hängt

windows mobile datei-explorer hängt

windows mobile datei manager hängt sich auf

windwos mobile datei explorer hängt

Dateimanager hängt omnia 2 windows

explorer hängt sich nach sekunden auf

xperia x1 explorer hängt

datei-explorer xperia x1

xperia x1 findet bei datei explorer keine speicherkarte

sony x1 datei explorer findet keine speicherkarte

wm 6.5 windows ordner häng auf

grosser ordner explorer hängt sich auf windows 7

explorer hängt bei datei öffnen

öffnen des windows explorer rechner hängt

windows explorer öffnet hängt sich der pc auf

Sony Ericsson Windows Explorer hängt immer

dateien aus explorer starten hängt

dateiexplorer am xperia

windows mobile 6.5 datei explorer hängt navigon

Stichworte