Fragen zu Spb Mobile Shell Fragen zu Spb Mobile Shell
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Vor einigen Tagen habe ich mir die Spb-Shell runtergeladen und installiert.
    Im Prinzip funktioniert alles bestens.
    Trotzdem habe ich 2 Fragen:
    1. Seit ich diese Shell installiert habe, schaltet die Display-Beleuchtung nach der definierten Zeit (z.B. 10 Sekunden) nicht mehr aus. Weiss jemand warum?
    2. Die Shell gefällt mir eigentlich gut, der Hintergrund könnte aber etwas farbenfroher sein. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich das Hintergrundbild (resp. die Hintergrundbilder hoch und quer) ändern kann.
    Geht das nicht oder weiss jemand wie?
    Vielen Dank für Eure Tips.

    bollih
    0
     

  2. Die Skin Dateien sind gepackt und mit einem Passwort versehen. Schau mal bei den XDA Developers rein, da gibt es bereits viel zu viele Anleitungen dafür... Das Passwort ist auch dabei...
    0
     

  3. Was ich bei mir nicht ganz begreife.. Ich hab das CAB installiert und die Installation ist auch Okay. Jedoch verändert sich so ziemlich garnix. *kopfkratz* Bin ich einfach zu doof oder woran kann das scheitern?

    Grüsse
    0
     

  4. Hast du dann auch im Panel-Bildschirm der Mobile Shell einen Platz zugewiesen?
    1
     

  5. Die Antwort auf Deine Frage hast Du ja schon von ebola erhalten.
    Hast Du die Gratisversion von SE oder die Orignal-Version von Spb?
    Die Unterschiede:
    - SE ist eben gratis und ist ein Panel, die Orignalversion kostet was (knapp 30$) und läuft als selbständiges Programm das nicht auf die Panel-Seite eingetragen werden kann.
    Das Programm bleibt aktiv, solange man den X1 nicht ganz ausschaltet, aber dies ist ja im Normalfall auch nicht nötig.
    - Die Einstellungsmöglichkeiten sind wesentlich erweitert (gegenüber dem SE-Panel) z.B. kann auch der Hintergrund farbenfroher gestaltet werden.
    - NOCH besser wird die Version 3.0 die Ende März erscheint.
    Wenn man die aktuelle Version 2 jetzt kauft, gibts dann die Version 3 kostenlos!
    0
     

  6. Danke ebola, hatte ich noch nicht gemacht
    @bollih, habe die Gratisversion, wollte das mal ausprobieren. Habe gestern dann primär mal TouchFLO 3D (Manila HD?), jedenfalls würde mir dies massiv gefallen jedoch gibts daran so 2 - 3 Dinge, die komisch sind.. Wobei ich die komischen Dinge auch schon anderweitig hatte: Betrifft primär den Slidevorgang. Wenn ich von Vertikal auf Horizontal wechsle öffnet sich selbstständig das Anruf-Menü (selbiges wie wenn man [Anruf annehmen] drückt) - wiso auch immer. Dann wechselt das Display öfter mal zurück in die vertikale Position, obwohl ich die Tasta noch ausgefahren hab. Ist recht ärgerlich. Dazu kommt, dass wenn ich auf einem Panel wie zBsp dem Fisch-Panel bin, öffnet sich die Cam nicht - bin ich aber auf dem Primären (originalen) Homescreen von WM dann funzt es.

    Dadraus werde ich noch nicht ganz schlau
    Aber Spb sieht schonmal recht gut aus, ich werd wohl TFLO wieder runterschmeissen müssen und dann mal Spb sauber testen. Wie ich finde gibts sehr viele so halbwegs ausgereifte Mods.. Oder hab ich einfach nur Pech? ¨

    Grüsse
    aixo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spb mobile shell fragen...
    Von boy85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 08:13
  2. Nochmals eine Chance für Spb-Shell und ein paar Fragen
    Von frank_43 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:21
  3. spb Mobile Shell - echt gut - trotzdem Fragen
    Von MartinK im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:03
  4. fragen zu spb mobile-shell
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:07

Stichworte