Problem mit Telefon: Kontakte wählen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Miteinander
    Ich habe nun den Touch Pro in Deutsch. Jedoch zeigt er ein etwas komisches Verhalten, wenn ich über die Telefon Applikation einen Kontakt wählen will.

    Ich kann ja über die Zahlen die Suche machen und wenn ich den Kontakt gefunden habe diesen anklicken. Bei meinem Touch Dual wurde dann die Kontakt Karte gezeigt, wo ich nun die gewünschte Nummer (Natel, Work, usw) auswählen konnte. Hier nun beim Touch Pro wird grad sofort gewählt. Komme nicht mehr in die Kontakt Karte rein. Ist etwas mühsam. Kann mir jemand sagen, ob das bei ihm auch so ist? Wie macht es die Englische Version?

    Gruss Tadzio
    0
     

  2. Bei meinem TyTN II kommt die Karte nur bei Kontakten, mit denen ich schon telefoniert habe bzw die in der Anfufliste stehen.

    Wie sieht das bei dir aus?
    0
     

  3. Problem tritt immer auf. Ich mache es genauso wie auf meinem Touch Dual. Dort funktionierts. Vielleicht gibt es ja mal ein neues ROM.

    Gruss Tadzio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefon Nr. ins Telefon kopieren
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:02
  2. Problem mit HTC Home (keine Kontakte hinzufügbar)
    Von Alen79 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:24
  3. Outlook 2003 Kontakte problem!!
    Von Ronnie6 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:22
  4. QTEK S100 Kontakte Problem
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:05
  5. Kontakte von Simkarte auf Telefon
    Von Mr.SlowMotion im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefonkontakte

windows mobile telefon wählen

probleme htc von wählen

Stichworte