Gerät spielt kein 3gp mehr ab, was nun?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie bekomme ich mein X1 denn wieder dazu die selbstaufgenommenen 3gp Videos abzuspielen. In der Kameranwendung bekomme ich ein in der Mitte zerbrochenes Symbol. Windows Media und Core Player weigern sich. Am Pc laufen die Videos. Achja avi. mpeg und youtube laufen prima auf dem X1. Nur die 3gps nicht.
    0
     

  2. Hast du TouchFLO installiert und/oder die YouTube-Applikation?

    Wenn ja: Ein benötigtes Paket für die YouTube-Applikation (irgendwas mit Filtern glaube ich) ersetzt Systemdateien und modifiziert gewisse Dinge im System, so dass die dem X1 eigenen Applikationen nicht mehr funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, ob andere Benutzer das wieder hinbiegen konnten oder ob das nur noch durch einen Hardreset, also das komplette Löschen und wiederherstellen des Systems zu korrigieren ist.
    0
     

  3. Ja hab ich installiert, danach ging es aber noch. Obwohl..ich habe es vor kurzem deinstalliert und wieder aufgespielt und dabei nur eine Version gefunden wo man youtube und ein paar extra Dinge seperat installieren musste. Das könnte dann schon daran liegen.

    Wär ja blöd wenn das meine Video Funktion zerballert hat. Obwohl Aufnehmen geht ja noch..nur nicht Abspielen. Und sonst gehen ja auch noch alle anderen Video Formate. Das muss doch machbar sein.
    0
     

  4. Hängt offenbar mit der Hardwarebeschleunigung zusammen. Andere Player können die Hardware nicht nutzen und sind nicht davon betroffen. Betroffen sind lediglich das Mediapanel wie der Windows Media Player, die die Hardware nutzen können. Der neue CorePlayer in Version 1.3 kann das ja scheinerweise auch, bin nicht mehr up to date.
    Aber das Panel und der Mediaplayer spielen ja nur WMV, MP4 und 3GP was eine versimpelte Version von MP4 darstellt, ergo...
    Such mal bei den xda-devs nach Hilfe zu dem Thema im X1-Unterforum, schon vor Wochen ist die Diskussion dazu angelaufen. Damals war es noch der Blackstone Apps fürs X1-Thread, ob sich da was verändert hat, kann ich nicht sagen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Gerät
    Von Vetttas im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25
  3. CorePlayer spielt kein DivX
    Von therealshredder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 07:35
  4. Kein GPS Gerät gefunden!
    Von Flo89 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:27
  5. TomTom7 findet kein GPS-Gerät..?
    Von hispoon im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3gpkein

3gp kein Com

www.3gpkein.com

kein3gp

3gp.kein.com

3gp kein

www.3gp kein.com

3gpkein.com

3gp kein.com

wm 6.5 3gp

Www.3gpkein.

www3gpkeinwindows phone spielt keine 3gp3gp auf tablet darstellen3gpkein.3Gpkein.com.3gp kein .comwww 3gp kein com3gpkeincomhttp:www.pocketpc.chse-xperia-x147481-geraet-spielt-kein-3gp-mehr-ab.htmlwww.3gp nunswww3Gpkeincomwww.3go kein.com3gpkein comwww.3gp.kein.com

Stichworte