CorePlayer spielt kein DivX CorePlayer spielt kein DivX
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo!
    Habe ein Problem mit dem CorePlayer. Bei DivX und Xvid Videos höre ich nur den Ton das Bild bleibt schwarz - so wie wenn auf dem PC der Codec fehlt. In TCPMP laufen alle Videos. Brauche ich noch irgendwelche Plugins für den CorePlayer oder liegts an was anderem?

    Gruß
    therealshredder
    0
     

  2. Willst oder musst du unbedingt den Player benutzen?

    Benutz doch diesen hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...emloesung.html

    Der spielt alles problemlos und auch in Querformatvollbild.
    0
     

  3. Der Coreplayer ist der Nachfolger des TCPMP (TheCorePocketMediaPlayer) die jetzt leider Lizenzen bezahlen müssen für die Codecs die sie benutzen. Darum ist der keine Freeware mehr. Und der sollte eigentlich alles schlucken.

    Was hast du für eine Auflösung?
    0
     

  4. Du meinst welche Auflösung das Video hatte? Also ich hab Videos mit XviD Codec bis zu einer Auflösung von 720x400 versucht, lief problemlos absolut ohne Rückler oder sonstige Störungen.
    0
     

  5. Ja meinte ich..
    OK, dann ist das Diamond da dem Cruise schon recht überlegen, bei einer solchen Auflösung kommt bei mir nichts mehr schlaues raus
    0
     

  6. Hallo!
    Erst mal vielen Dank für die Antworten!

    Ich habe gelesen, dass der CorePlayer leistungsfähiger sein soll als TCPMP und wollte ihn deshalb testen.
    608x336 spielt mein TCPMP zwar noch einwandfrei ab, allerdings hat er Probleme mit 720x400 und 720x544. Dort ruckelt das Bild ziemlich heftig, teilweise steht es sogar ca. 10-20 Sekunden, solang hört man nur den Ton. Deshalb wollt ich den CorePlayer mal zum vergleich probieren.
    Ich würde halt gerne auf die doch recht zeitaufwändige Umkonvertierung der Videos verzichten, eseidenn jemand kennt ein einfach zu bedienendes Konvertierungsprogramm, welches einen Quadcore voll ausnutzt und möglichst auch noch unter Linux läuft, aber da hab ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

    @Legomann: Welche Version von TCPMP hast du installiert (ich habe 0.72RC1) und welche Bitrate hatte dein Testvideo mit 720x400?

    Gruß
    Geändert von therealshredder (23.08.2008 um 18:00 Uhr)
    0
     

  7. Hallo,
    hab es mittlerweile geschafft den CorePlayer zum laufen zu bekommen!
    Unter Tools / Preferences /Video hab ich das VideoOutput auf DirectDraw gestellt jetzt funktionierts!
    Der CorePlayer ist tatsächlich leistungsfähiger. Im Benchmark habe ich bei 720x400 mit einer Bitrate von 2,4Mbit/s immerhin 86%, beim tcpmp sind nur knappe 50%!

    Gruß Thomas
    0
     

  8. Ich benutze die im oben von mir schon verlinkten Thread erwähnte Version aus dem xda-developers.com Forum. Das Video hatte eine Bitrate von um die 1300 kb/s.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo

    Kann es sein, dass der TCPMP (0.72RC1) unter windows mobile 6.1 prof. nicht mehr läuft?
    Wollte ihn gestern auf meinem neuen Samsung omnia installieren. Die Installation hat zwar geklappt, aber beim Öffnen bringt er die Fehlermeldun "crash.txt"
    0
     

  10. Beim Touch Diamond muss eine gepatchte Version verwendet werden. Beim Omnia wirds wohl ähnlich sein.
    Probier mal diese Version: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...emloesung.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Warum spielt mein touch cruise keine avi ab...
    Von MarcJoern im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 18:56
  2. iPAQ 3970 spielt keine .wav-Dateien
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 18:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

coreplayer kein bild

COREPLAYER CODECS

COREPLAYER codec

coreplayer

coreplayer windows mobile 6.1

coreplayer windows mobile download

coreplayer mobile diamond

coreplayer divx

coreplayer windows mobile codec

tcpmp htc diamond kein sound

core player kein bild

coreplayer Computer Bild

coreplayer xvid

CorePlayer wm 6.1

coreplayer zeigt kein bild

coreplayer codecs windows mobile

core player wm 6.1

core player codecs

coreplayer ohne bildtcpmp spielt keine avithe core pcket media player codeccoreplayer xdatcpmp for omnia pro b7330 wm 6.5divix player fur xda diamondkein bild coreplayer

Stichworte