Freisprechen mit mitgelieferten Headset Freisprechen mit mitgelieferten Headset - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. hi
    hab auch das prob mit der original freisprech.

    erst nach dem einstecken, nach dem ersten klingen, kann ich per freisprechknopf das gespräch annehmen.
    sehr sinnvoll wenn man mit dem auto unterwegs ist!!

    gibt schon eine lösung für das prob.

    ist das nur mit der original freisprech so???
    0
     

  2. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    die Kopfhörer-Buchse des X1 will erst trainiert werden, mehrere Nutzer haben ganz am Anfang berichtet, dass man erst ein paar Tage lang ein-aus-ein-ausstecken musste, scheint eine sehr starke Feder verbaut zu haben...
    Zitat Zitat von Flyingtom Beitrag anzeigen
    Das mit dem trainieren und der Feder könnte durchaus stimmen.
    Ich habe das Headset jetzt ziemlich lange eingesteckt gelassen und dann entfernt. Um wieder Situation a zu testen. Diesmal hat das Headset sofort funktioniert.
    Könnte das hier auf dich zutreffen? Einfach mal eine Viertelstunde lang MTV oder VIVA oder je nachdem N.24-Börsenticker schauen und dabei den Stecker-rein und Stecker-raus durchgeben. Könnte mir vorstellen, dass das Problem sich dann verflüchtigt. Es sei gesagt, dass der Stecker wirklich sehr fest, also am Anfang wirklich ungewohnt und unerwartet fest, ins Gerät gedrückt werden muss.
    0
     

  3. Bastian Gast
    Hallo

    Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen wegen meiner Frage da sie ja schon etwas mit dem Headset zu tun hat.

    Seit Ihr zufrieden mit dem Klang beim Radio bzw Mp3´s hören?

    Habe gelesen das das X1 unter den Smartphones mit den besten Klang haben soll, weshalb ich mir auch ein kaufen möchte.

    Vielen Dank und Grüße aus Hamburg
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Benutze seit einigen Tagen ein Nokia Headset mit nur einem Ohrstöpsel, das andere war mir zu "kabelig" Mir scheint dieses Headset verträgt das X1 besser als das Original. Hatte jedenfalls bis jetzt kein Problem damit.

    Sound Radio find ich für ein Telefon absolut ok.

    Gruess
    Tom
    0
     

  5. Bastian Gast
    Danke für Deine Antwort. Mp 3 ist dann sicher auch ok? Bekomme meins heute.

    Schönen Tag
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Schweiz,

    Hier Bayern!

    Leide unter gleichem Problem wie Ihr, orig. Headset Knopf geht nur wenn es während eines Telefonates eingesteckt wird.

    Habe noch ein altes Headset eines MDA Pro gefunden (auch von HTC), prinzipiell gleicher Aufbau. Damit funktioniert das Freisprechen immer mit dem Knopf im Mikro.

    Hier meine weiteren Beobachtungen: Der Widerstand zwischen Masse und geöffnetem Mikro-Knopf beträgt bei beiden Headsets ca. 1KOhm.

    Und jetzt kommt's: Fällt der Widerstand beim X1 original Headset beim Drücken auf 0 Ohm, so fällt er beim funktionierenden Pro Headset auf 50 Ohm! Habe daraufhin das Headset des Pro's zerlegt und siehe da, vor dem Schalter sitzt ein......50 Ohm Widerstand.

    Die Frage die ich mir jetzt stelle ist die: was ist an unseren X1 anders als bei anderen.

    Gruß

    GZ
    0
     

  7. Hallo Bayern

    Denke langsam, dass das Headset nicht das Telefon das Problem ist.
    Wie gesagt, ich nutze jetzt ein Nokia Headset und das tut tiptop.

    Problem für mich daher erledigt.

    Gruss
    Tom
    0
     

  8. Zitat Zitat von Flyingtom Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also, 1x auflegen 3x letzte Nummer wählen...
    Da frage ich mich schon bald, ob das ein Bug oder ein Feature sein soll...
    Hörte grad Musik am X1 als ich den Thread hier las - reingepustet und schon läutete das Festnetz neben mir (letzt gewählte Nummer) ROFL - das kanns doch net sein!
    0
     

  9. Früher bei den Ericsson Handys gab es mal ein Feature, das nannte sich *Zauberwort*. Mit einem vorher festgelegten Wort, kann man das Handy "aktivieren" und z.B. eine Nummer anwählen.

    Nennt sich jetzt wohl *Zauberpusten*


    Zum Thema: habe das selbe Problem mit dem Headset und mein Xperia eingeschickt. (hat aber noch mehr Gründe/Fehler)
    0
     

  10. Hey Flyingtom

    Hab genau das gleiche Problem:
    Headset eingesteckt bevor Anruf kommt -> funktioniert nicht.
    Headset während dem Anruf einstecken -> klappt ohne Probleme.

    Hab bis jetzt au noch keine Lösung gefunden... du?
    Brauch das Headset eigentlich auch gerne - perfekt zum Auto fahren

    edit: Hopla! Hab grad gesehen, dass du dein Problem mit 'nem neuen Headset beheben konntest.
    Irgendwie seltsam, dass das Problem am Headset und nicht am Gerät liegt.
    Geändert von Roxda (06.04.2009 um 15:50 Uhr)
    0
     

  11. geasy Gast
    Ich habe/hatte genau das gleiche Problem.
    Bei mir hat's gereicht, den Kopfhörer-Stecker mal richtig ins Gerät zu drücken (es darf nichts mehr goldiges oben rausgucken).
    Jetzt klappt's...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  2. Laden&Freisprechen
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 15:13
  3. Freisprechen
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 16:05
  4. Freisprechen
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 18:47
  5. Download der mitgelieferten CD vom SPV!!!
    Von Etienne29 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 freisprechen

freisprecheinrichtung xperia x1

sony ericsson headset symbol

xperia go zauberwort headset

headset bei experia aktivieren

freisprechen

sony ericsson freisprech aktivieren headset

sony ericsson headset symbol problem

x1 sony ericsson fehler headset aktiviert

xpexria Freisprechen

htc sensation anruf automatisch annehmen mit eingestecktem headset

freisprech sony ericsson symbol

sony xperia go und freisprechheadset

sony xperia x1 mikrofon

se x2 freisprecheinrichtung einschalten

freisprech headset

freisprechen taste

xperia freisprech

Stichworte