Freisprechen Freisprechen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zäme

    Vielleicht hab ich nicht gut genug geschaut.. Kann ich beim C500 oder C550 auf Freisprechen stellen, so dass ich das Handy ablegen kann und z.B. mit beiden Händen in die Tasten hauen kann (am PC)?

    Danke
    0
     

  2. Yep während dem telefonieren 2-3 Sekunden auf den grünen Abnehmen Knopf drücken und die Freisprecheinrichtung wird aktiviert. Selbes gillt für die deaktivierung
    0
     

  3. Gast
    Danke Marco!
    0
     

  4. ..mmm war nicht eingeloggt, sorry..das war ich..
    0
     

  5. Gast Gast
    Ich muss wohl mal schauen ob das bei mir eingeschaltet ist, die kleinste Lautstärkestufe des C550 ist immer noch tierisch laut... ist das normal?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 16:38
  3. Programm zum freisprechen auf PC
    Von Megabyte im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 09:37
  4. freisprechen über bluetooh von qtec 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 13:02
  5. Freisprechen
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 18:47

Stichworte