X1 lässt sich nicht aktualisieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Proudcannuck Gast
    Hallo zusammen

    Bin ziemlich am Anschlag. Wollte das X1 mittels dem Update Service von SE aktualisieren. Der Firmware Update startet auch problemlos, bricht aber bei 10 % ohne Fehlermeldung ab. Jetzt erhalte ich beim aufstarten des Geräts die Meldung "Upgrade ROM code error Please try again". Habe das gleiche Prozedere mehrmals durchgemacht. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Wie bekomme ich mein Gerät wieder zum laufen?

    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    Danke & Gruss
    Proudcannuck
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    machs nochmal mit winxp
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    WinXP habe ich leider nicht mehr.
    0
     

  4. evtl. auf einem pc bei einem freund?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wenn das die einzige Möglichkeit ist, die ich habe, werd ich das mal ausprobieren. Gebe Bescheid, obs funktioniert hat.
    0
     

  6. Proudcannuck Gast
    Hallo zusammen
    Liegt also tatsächlich daran, dass ich es zuerst mit Vista versucht habe. Unter Windows XP lässt sich der Update ohne Probleme laden.
    Danke für den Hinweis.
    Gruss
    Proudcannuck
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Scumm lässt sich nicht installieren
    Von tylerdurden666 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:08
  2. XDA Diamond lässt sich nicht flashen.
    Von Gl05e im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:54
  3. SPV 500 lässt sich nicht einschalten
    Von brybi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:01
  4. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29
  5. Batterie lässt sich nicht aufladen
    Von Flodi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:15

Stichworte