BT Empfang von Dateien funktioniert nicht BT Empfang von Dateien funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Wenn mir jemand via BT versucht, eine Datei zu schicken, schlägt das Senden immer sofort fehl und es wird keine Verbindung aufgebaut. Mein Xperia ist aber für den Sender sichtbar und er kann es auch auswählen, nur das Senden geht nicht.

    Wenn ich hingegen über BT eine Datei versenden möchte funktioniert das problemlos.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich habe es jetzt herausgefunden: Man muss unter Verbindungen und Datenübertragung einen Haken setzen und so den Empfang von Dateien erlauben. Darauf muss man erstmal kommen.
    0
     

  3. habe ich getan klappt trotzdem nicht
    senden klappt empfangen nicht
    auch nach hardreset nicht
    0
     

  4. ...auch nach Hardreset nicht? Dann schiebe ich das Problem auf das andere Gerät!
    Ein Hardreset ist nicht wie ein Frühlingsputz, ein Hardreset ist wie ein Neubau, es *muss* also gehen, ausser die Hardware ist kaputt, was ich jetzt mal nicht vermute.

    Für den Fall, dass du noch andere Geräte rumliegen hast, probier es doch mal mit einem anderen... Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  2. SMS Empfang und Versand nicht möglich
    Von sulu111 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 04:07
  3. Qtek S100, kontaktname wird bei sms-empfang nicht angezeigt
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 08:29
  4. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  5. Empfang wird nicht angezeigt
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:43

Stichworte