Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Heute ist es mir schon 3mal passiert. Empfang ging weg (ist ja nichts neues), dann musste ich manuell danach suchen. Finde es auch, bestätige es und auf dem Startbildschirm kommt anstatt der Name des Netzbetreibers "Orange" einfach "Kein Dienst". Auch bei der Empfangsstärke-Anzeige ist dieses runde,durchgestrichene Ding ersichtlich. Ich kann jedoch telefonieren!!! häää??!!?? Dies war beim ersten mal. Beim 2. Mal wurde "Orange" angezeigt und beim Empfang war nur die Antenne (dieses T) ersichtlich, aber ohne die Empfangsstärke (Striche). Empfangsanzeige war 0, ich konnte jedoch telefonieren!!! Das 3. Mal war in der Anzeige "Kein Dienst" und in beim Empfang nur die Antenne, aber ohne Striche (wie beim 2. Mal). Ich konnte auch hier telefonieren! Da soll noch einer das verstehen ???!!?? Mit einem Neustart wurde das Problem, bei allen 3 Versionen behoben, ein "Funkempfänger aus" und wieder "Funkempfänger ein" hatte nichts gebracht.
    Vor 2 Tagen hatte ich "Orange" in der Anzeige, Empfang wurde auch angezeigt, da konnte ich jedoch nicht telefonieren!!! Auch da half nur ein Neustart.

    Man sagt immer, da soll mal einer die Frauen verstehen. Ich sage, da soll mal einer das SPV verstehen!!

    Hatte auch schon jemand damit zu kämpfen?

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. nun ich habe probleme beim wap und Internet. Es geht tadellos und dann bleibt es hängen. nach etwa 30 sec. hab ich nur noch das G aber keinen Empfang mehr...
    Funkempfänger aus und wieder ein und dann gehts evt wieder
    0
     

  3. Das Problem hatt ich zum Glück noch nicht. Ich hoffe doch wirklich, dass bald das neue Update kommt und dann solche Probs beseitigt werden. Denn so macht das SPV keinen Spass mehr.
    Ich musste gestern das SPV 3x neu starten, im Verlauf vom Tag. Weil jedesmal traten Fehler auf. Mal konnte ich nicht telefonieren, mal keine SMS senden und empfangen usw.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Nun ich habe dauernd beide Fehler, ist doch toll oder ?
    0
     

  5. He SPV du hast aber schon das Quickreset-Programm! Ist das wichtigste auf dem SPV
    0
     

  6. Hi Nepi

    Yep, ich hab das Quickreset und auch das QuickClose.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK S100: Anruferbild wird nicht immer angezeigt
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 21:57
  2. SMS wird trotz Standby angezeigt
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:37
  3. Qtek S100, kontaktname wird bei sms-empfang nicht angezeigt
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 09:29
  4. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 20:05
  5. Wecker wird angezeigt,aber klingelt nicht!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 15:07

Stichworte