web seiten vergrössern
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. bin ich blöd oder hab ich was überlesen. wie kann ich teile einer web seite im internet vergrössern. so dass ich den text lesen kann.
    gruss
    nik
    0
     

  2. also bei opera geht das über: mit dem stylus eine bestimmte stelle länger drücken (dann kommt nen auswahl menü), mit den lautstärketasten am gehäuse funzt zoomen auch, und natürlich doppelklick mit dem stylus auf eine gewünschte stelle dann haste gleich maximalzoom, nochmal doppelklick (naja eher doppeldrück) und zoomst wieder zurück.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Würfel hat 4 Seiten!
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:09
  2. Schriften / Menüschriften vergrössern
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 06:48
  3. Offline Seiten
    Von cellblock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:04
  4. wie kann ich die Aufnahme vergrössern???
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:43

Stichworte