Schriften / Menüschriften vergrössern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo hat jemand eine Idee oder kennt er Zusatzsoftware um die Menüschriften usw. im SPV M3100 zu vergrössern. Diese sind leider z.T. etwas klein geraten. :wink:
    0
     

  2. Es gibt unter den "Einstellungen" -> Registerkarte "System" das Icon Bildschirm. Wenn du das anklickst kommst du in ein weiteres Menü. Unten findest du die Registerkarte "Textgrösse" wo du die Grösse anpassen kannst.

    Das ändert aber leider nur die Schriftgrössen in den Programmen selbst. Die Menüschriften bleiben wie sie waren.
    0
     

  3. Hallo Chregu danke für Deine Info. Dieses Menü kenne ich auch. Wie Du selbst schreibst ist das Problem (Menüschriften) damit leider noch nicht behoben. Ich habe mal in einem Test gelesen, dass es eine solche Zusatzsoftware gibt. Dann suchen wir mal weiter. Danke und Gruss Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 7070 ROM mit asiatischen Schriften?
    Von erwin_hu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:08
  2. wie kann ich die Aufnahme vergrössern???
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:43

Stichworte