Ein Würfel hat 4 Seiten!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zäme

    Also zum Würfel.. eigentlich schade, dass der Cube nur 3 Seiten hat.. oder? Was meint ihr dazu?

    Irgendwo habe ich mal von nem 4 Site Cube gelesen..

    Gibt es eine Möglichkeit eine 4. Seite herauszuholen?

    Und dann gleich noch was.. die Würfelseiten sind sehr schlecht ausgenutzt.
    Bei den Kontakten könnte man sicher auch 16 Kontakte (Tasten) noch ganz gut mir dem Finger klicken.
    Bei den andern 2 Seiten ist zum Teil noch schlimmer.. nur 3 Programme! Auch da wären durchaus mehr Programme möglich (oder gar auch Files.. Wunschtraum!)

    Gibt es eine Möglichkeit den Würfel anzupassen?

    Besonders stört mich die Email Taste.. die führ zum Outlook Eingang und nicht zu meinem Maileingang.. wäre schick, dies zu ändern.

    Ja ich weiss schon.. ein bisschen viele Wünsche auf einmal.. aber vielleicht geht ja das eine oder andere und was nicht geht könnten ja die Profis an HTC weiterleiten.. so für das nächste Update !
    0
     

  2. Es gibt die custom Cubes auf xda-developers. Schau' dich da ein bisschen um, da findest du schon Cubes mit mehr Seiten und anderen Designs. Die kannst du dann auch selbst einstellen.
    1
     

  3. Danke.. habe eben mal probiert.. für iphone Liebhaber sicher eine schöne Sache . Für mich ist es too much iphone like.. zwar schön gemacht, aber eben.. da denke ich ja ich hätte ein iphone und das will ich ja NIE!

    Und die Tasten sind nicht frei definierbar.. oder? Ev kann man das alles in der Registry oder so ändern.. aber dazu bin ich leider nicht so ganz in der Lage .

    Also was ich suche ist ein Programm, welches aus dem 3 Side Cube einen 4 Side Cube macht.. am liebsten mit 16 oder auch mit 12 Tastenfeldern pro Seite (naja.. die eine Seite kann von mir aus auch nur 3 grosse Tasten haben). Die Tastenfelder sollten frei definierbar sein.

    Weiss jemand ob es sowas gibt?

    .. übrigens.. der oben getestete 4 Side Cube läst sich leider nicht mehr deinstallieren ! Der Original Cube erscheint kurz, dann ändert er sich aber und die Tasten und Icons verschwinden.. nur der Text ist noch da.. hoffe ich krieg das wieder hin!

    @juelu:
    Hätt ich dein ACHTUNG nur beachtet ich krieg das Ding einfach nicht wieder von meinem Touch Dual..
    Geändert von juerer (16.03.2008 um 23:15 Uhr)
    0
     

  4. lies dort mal den ganzen thread durch, gibt sicher eine möglichkeit:

    noch was anderes unter gleichen vorbehalten wie oben:
    U can also alter the original Cube by adding new page.
    On my XDA Star already was a second Launcherpage.
    It's only a copied and renbamed APLauncher.exe (CustAPLauncher.exe),
    new registry path under Biotouch (also named CustAPLauncher.exe)
    and new Images.

    oder hier.
    1
     

  5. noch etwas gefunden: "unistall icube setting\systeme\supp progr and reset your device"
    hast du einen softreset gemacht?

    ansonsten suche bei den xdas nach "uninstall icube" dort gibt's viele ergebnisse - bei einigen hat leider nur ein HardReset etwas gebracht.
    Geändert von juelu (17.03.2008 um 09:53 Uhr)
    1
     

  6. Ok danke.. ich komme mit all den Angaben bei xda nicht klar !

    Nach uninstall von icube machte ich nen Softreset ja. Der Cube ist nun aber so:
    hochziehen > die Kontaktseite ist ganz normal wie sie am HTC Cube sein muss
    von links nach rechts > die 3 grossen HTC Tasten erscheinen kurz, dann wechselt die anzeige auf diejenige vom icube aber ohni icons (Music, Fotos, Streaming Media)
    noch mals von links nach rechts > Hintergrundbild genau wie bei HTC Cube aber die Tasten sind nicht aktiv dafür aber die 12 Tasten vom icube und da sind auch die 12 Bezeichungen der icube Tasten und die sind aktiv (also z.B. Lock, File Explorer, Games, etc)
    nochmals von links nach rechts > der HTC Cube dreht zur Kontaktseite, bleibt aber halbgedreht stehen! Dafür erscheinen die 12 Texte von icube und sind auch aktiv.

    Irgendwie scheint der Uninstall nicht zu gehen .

    Hoffe ich bekomme noch Tipps.. sonst ist ja der halbe Karfreitag drauf für ne Neuinstallation nach nem Hardreset !
    Geändert von juerer (17.03.2008 um 21:04 Uhr)
    0
     

  7. .. also ich habe noch immer nichts gegessen und gebe nun auf.. ich kriege den icube nicht mehr weg.

    Tipp: icube nur installieren, wenn ihr lieber ein iphone hättet! Ansonsten Finger davon lassen und z.B. Mobile Shell 2 mit den Styles von pcarvalho (siehe Beitrag von Juelu von heute: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=40238) geniessen!

    Allen die helfen wollte ein herzliches Dankeschön!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer hat ein QTEK 8310 mit Sunrise Abo/Pronto?
    Von flenny im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:20
  2. Offline Seiten
    Von cellblock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:04
  3. was für ein betriebssystem hat dieses handy?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:30
  4. WÄR HAT SICH SCHON EIN SPV M1000 GEKAUFT?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 13:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

würfel 4 seiten

ein Würfel

4 seiten würfel

würfel mit vier seiten

würfel mit 4 seiten

seiten würfel

dual icube mobile

würfel seiten

htc touch cruise cube mit 4 seiten

würfeln mit 4 tasten

htc benachrichtigungs würfel

ein würfel mit 4 seiten

4 seiten cube

würfelspiele vier seiten

4-seiten würfel

vier seiten würfel

wüfeltest 4 seiten

würfel 12 seiten

4seiten würfel

wüfel hat nur 4 seiten

welches htc hat diesen würfel

was sind seiten beim würfel

htc dual touch design ändern

was ist die seite von einem würfel

seiten von einer Würfel

Stichworte