Gerätesperre während synchronisieren ausschalten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo alle

    Weiss jemand ob man die automatische Gerätesperre automatisch ausschalten kann während dem das Xperia am PC hängt? Wenn ichunterwegs bin dann soll sich das Gerät selber sperren, wenn es am PC hängt, was bei mir tagsüber im Geschäft der Fall ist, soll die Gerätesperre nicht aktiv werden.

    Weiss einer Rat?

    Danke, Marcel
    0
     

  2. Ich leide ebenfalls darunter, mein Exchange Server erfordert, wie mein Gerät bei der Einrichtung so schön sagt, "gewisse Sicherheitsmerkmale" was heisst, ich muss die Gerätesperre einrichten. Dass diese genau vor dem Synchronisieren aktiv wird, kann ich nachvollziehen: Datenklau unmöglich ohne Code, falls das Gerät wegkommt. Eine Option zur freiwilligen Deaktivierung habe ich noch nicht gefunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätesperre
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:29
  2. Während einem Anruf den Bildschirm ausschalten
    Von timimax0305 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:09
  3. Touch Dual - Touchscreen während Telefonat ausschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:01
  4. Gerätesperre - S 710
    Von kurzer im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 10:06
  5. Gerätesperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 sync gerätesperre

htc touch dual exchange server abschalten

Stichworte