Geschwindigkeit beim sms schreiben Geschwindigkeit beim sms schreiben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    So, da jetzt die ersten ihre x1`s schon ausführlich getestet haben sollten, stelle ich auch hier meine Frage bezüglich des sms schreiben. Meine Frage ist, ob es zu hängern kommt, wenn man schnell sms schreibt, bzw. ob es zum stocken oder zu verzögerung kommt. Leider war der einzige Laden, in dem ein x1 ausgestellt hatte heute der Mediamarkt, und entweder war gerade der akku leer, oder das gerät hat sich aufgehängt.
    Ich hoffe, das sich dann andlich mal meine Frage x1oder touch pro klären wird.
    Danke
    0
     

  2. Ausser dass man sich halt an die neue Tastatur gewöhnen muss, habe ich bisher gar keine Aussetzer oder Hänger beim SMS-verfassen festgestellt. Überhaupt dünkt mich das X1 recht schnell im Vergleich zu anderen Geräten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim SMS schreiben
    Von Twix im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 15:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:32
  3. Geschwindigkeit bei Kontaktabfragen
    Von heho im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:23
  4. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34
  5. SD-Karten-Geschwindigkeit beim PDA egal?
    Von Tobias Claren im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 19:59

Stichworte