
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 22.07.2009, 23:37
- #1
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen.Ich versuche jetzt schon seit Tagen eine MMS zu verschicken.Da ich TELCO Kunde bin ,muss anscheinend die Einstellung verändert werden.
Die Einstellungen hat mir TELCO mitgeteilt.IP Adressen und so...
Es klappt einfach nicht.TELCO meint es liegt am Handy)) lach
jedenfalls labert da jeder anders. Die Einstellungen die mir mitgeteilt wurden ,weichen auch von denen auf TELCO Homepage ab. Ich glaub die checken garnichts.
Es jedenfalls so,wenn ich mir die O2 Konfigrationsdatei von Samsung schicken lasse,kann ich sie speichern
Frage: brauch ich die WAP und MMS Konfiguration ??
Von TELCO funktioniert das nicht mit der Konfigurations SMS. Ich kann von allen SMS empfangen ..nur nicht die Konfigurations SMS von TELCO.das ist voll der Witz.Jetzt hock ich hier schon seit Tagen..und die Pfeiffen bei TELCO lachen sich eins.....
Für Hilfe wäre ich dankbar
-
- 23.07.2009, 20:34
- #2
Also Verbindungen sind nicht so meine Stärken aber so etwas ist mir noch nie aufgefallen, so wie es sich anhört liegt es an denen(lausiger Dienst).
Schon mal mit einem anderen Handy versucht?
Ähnliche Themen
-
MMS einstellung für Congstar
Von b_chris im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:02 -
MMS mit Omnia und Orange in der schweiz
Von cranky im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:39 -
MMS Einstellung Swisscom
Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 7Letzter Beitrag: 05.11.2008, 13:39 -
MMS Einstellung Qtek9090 mit Orange (SPV2000)
Von im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 29.04.2005, 07:26 -
MMS Einstellung Qtek S100
Von dede im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...