MMS Einstellung Qtek S100 MMS Einstellung Qtek S100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Versuche bereits seit langem bei meinem aus D importierten MDAc sprich Qtek S100 die MMS Einstellungen für Orange zu machen. Ich komme immer bis zum Punkt wo ich das Programm MMS Composer auswählen muss..doch ich kann das Programm niergends finden. hat mir jemand einen Tip?

    Danke
    0
     

  2. Im Ext. Rom (Datei-Explorer -> Ext. Rom) ist der MMS Composer drin. Den musst Du installieren.

    Falls das Ext. Rom nicht sichtbar ist, dann mache folgendes:

    Einfach den Datei-Explorer nehmen auf "öffnen" gehen und dann "LoadVdisk.exe" eingeben.

    MMS_2.0.0.13_GER heisst das Teil.

    Danach kannst Du die Einstellungen hier benutzen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hoi Ddriver

    Danke hat alles super geklappt. Danke

    dede
    0
     

  4. Bitte gerne geschehen.

    Installiere jedoch nicht zu viel, da in rund 3 Tagen eh ein neues Update in deutsch erhältlich sein wird für den MDAc.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms einstellung swisscom bei qtek s 200
    Von handyschule im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 15:30
  2. Qtek 8310 mms Einstellung für D1
    Von Raptor 700 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 11:59
  3. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  4. SPV C550 MMS Einstellung
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 15:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte