MMS Einstellung Qtek9090 mit Orange (SPV2000) MMS Einstellung Qtek9090 mit Orange (SPV2000)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hi Leute ich versuche schon seit einiger zeit mein qtek 9090 mit orange zu konfigurieren...GPRS läuft endlich aber mms kriege ich noch immer nicht hin. habe auch schon bei orange angerufen aber die peilen das auch nicht ganz...kann mir jemand helfen mit einer schritt zu schritt anleitung?
    bitte direkt an alan@freeloader.ch

    vielen dank
    0
     

  2. Kannst du mit meinem Word Doku was anfangen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Hallo Marco.... kannst du auch die GPRS Einstellung für Orange bekannt geben, sprich erklären wie das geht?
    wäre noch cool... Danke
    0
     

  4. Hallo,

    die GPRS-Einstellungen werden hier unter Support erklärt.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE?! Orange C500: Internet/SMS/MMS/EMail/WAP Einstellung
    Von Franky im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:26
  2. orange spvm2000 / respektive qtek9090
    Von emiflo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:16
  3. sommer- winterzeit spv2000
    Von fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 10:38
  4. MMS-Einstellung SPV C550
    Von xaml im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 11:03
  5. SPV C550 MMS Einstellung
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 15:01

Stichworte