Omnia startet nicht Omnia startet nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe auf "Omnia" Facebook instaliert und gestarte. Das Programm hat sich aufgehangen, und seit dem kann ich das Handi nicht mehr starten. Es kommt nur Startbildschirm mit der Schrift Samsung Omnia.
    Bitte um Hilfe
    0
     

  2. Es war eine BETA Version gell?

    Das ist schon recht schlimm.

    Also es gibt zwei Möglichkeiten:
    1: Hard reset über Tasten
    2: Rom update machen

    1. wären dein omnia an ist, klickst du bei Anrufs tasten(Annehmen und Aufhängen)
    Wären du sie gedrückt helst klicks du oben auf den Raset Knopf.(Mit Anruf Annehmen akzeptieren)
    2. Ein Rom Update ist sehr Heikel bei so einer Lage.
    Am besten ein Original Rom drauf spielen hier.
    Ich helfe dir gerne weiter wen du noch weitere Fragen hasst.
    0
     

  3. Hi,kann mir jemand weiter helfen?
    Mein Samsung SGH i-900 Omnia ist heute einfach aus gegangen und lässt sich nicht mehr einschalten.Halte den Standbyknopf gedrückt,leuchtet zwar rot aber das Display bzw Handy geht nicht an.
    Habe das Akku schon ne Nacht raus gelassen und wieder rein getan.Das Handy versucht mit dem Ladekabel zu Laden aber tut sich nichts.Auch Reset taste lange gedrückt gehalten bringt nichts.Kann mir einer helfen?
    Gruss an alle
    0
     

  4. Lieber Boy1985,

    erstelle doch bitte einen eigenen Thread für dein Problem und missbrauche nicht die der anderen. Dann bekommst du bestimmt schneller eine Antwort. Vielen Dank!

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Homescreen PlusPlus startet nicht
    Von luco im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:32
  2. TomTom startet nicht
    Von Nele im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:00
  3. Opera startet nicht mehr...
    Von sindbad111 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 15:08
  4. Telefon startet nicht
    Von niko1967 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 12:01
  5. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia i910 geht nicht mehr an

samsung i900 lädt nicht

samsung omnia i900 lässt sich nicht einschalten

omnia startet nicht

samsung i900 ladet nicht

samsung omnia aufgehängt

omnia startet nicht mehr

samsung i900 email startet nicht

samsung i900 startet nicht mehr

samsung omnia aufhängen

samsung i900 omnia lädt nicht

samsung omnia i900 läßt sich nicht einschalten

samsung i900 mic funktioniert nicht

samsung omnia i900 bootet nicht

omnia i900 lädt nur am pc

omninia bootet nicht

omnia i900 mikrofon einschalten

omnia i900 akku lädt nicht mehr

samsungi900mic jumper

omnia i900 lässt sich nicht anschalten

omnia ganz neu startet nicht

samsung sgh i900 hat sich aufgehängt

omnia i900 mikrofon geht nicht

samsung gt i900 bootet nicht

omnia i 900 geht nicht an

Stichworte