Stromspareinstellungen verstellen sich Stromspareinstellungen verstellen sich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 03.03.2009, 11:49
    #1
    Im HTC-Forum habe ich zwar einen entsprechenden Beitrag gefunden, aber keine Lösung.

    Bei meinem Omnia ändern sich die Stromspareinstellungen (Einstellungen/Stromversorgung/Akkubetrieb) selbsttätig und ohne für mich erkennbare Systematik. Grundsätzlich habe ich unter "Bei Akkubetrieb" folgende Einstellungen aktiviert: 1) Gerät ausschalten nach 3 Minuten. 2) Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von 2 Minuten. Bei Menüpunkt 1) passiert es fallweise, dass das Zeitwahlfeld selbsttätig auf "leer" gestellt wird und daher keine Zeitabschaltung mehr erfolgt. Bei aktiviertem Menüpunkt 2) verstellt sich die Zeit selbsttätig auf beispielsweise 10 Sek. Lasse ich diesen Menüpunkt deaktiviert, aktiviert er sich mehrmals täglich selbsttätig mit unterschiedlichen Zeitintervallen.

    Jetzt kann es vielleicht schon ein Fehler im ROM sein (bei mir ist das für Österreich/A1 aktuelle Original-ROM drauf), mehr als lästig ist das trotzdem. Weiß jemand Abhilfe (Registry, Drittsoftware, ......).

    Danke für die Hilfe.
    0
     

  2. 06.03.2009, 17:14
    #2
    Scheinbar hat(te) außer mir niemand dieses Problem. Mittlerweile scheint es sich aber auch bei mir gelöst zu haben. Seit ich die Trialversion von Samsung Mobile XT wieder deinstalliert habe, verstellt sich in den Stromspareinstellungen nichts mehr. Jetzt nehme ich mal an, dass es an diesem Prog gelegen ist. Ich hatte die aktuelle Alps-Version von der Samsung-Garmin-Seite installiert. Das Prog selber lief problemlos, obwohl es offiziell nicht für das Omnia ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:47
  2. Stromspar-/Energieverwaltungseinstellungen wirken nicht/verstellen sich
    Von Unregistriert/Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 00:43
  3. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:03
  4. Uhr verstellt sich
    Von matzek im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:12
  5. Display verschiebt sich
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte