Stromspar-/Energieverwaltungseinstellungen wirken nicht/verstellen sich Stromspar-/Energieverwaltungseinstellungen wirken nicht/verstellen sich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert/Gast Gast
    Hallo,

    ich habe ein O2 Xda Diamond mit neustem ROM 1.93.207.2 GER.

    Ich benutze die Gerätesperre über das "Beenden lange drücken". In der Stromversorgung habe ich

    Mir ist folgendes aufgefallen

    1. Obwohl ich in der Energieverwaltung den Haken bei "Beleuchtung abdunkeln, wenn Gerät gesperrt ist" entfernt habe, dunkelt das Gerät die Beleuchtung auch weiterhin beim Sperren ab.
    2. Der in der Energieverwaltung bei Akkubetrieb von mir eingestellte Wert von 30 Sekunden beim Punkt "Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von" wird beim Sperren des Gerätes immer wieder auf den Standardwert von 10 Sekunden zurückgestellt.

    Ich weiß nicht, ob dies vor dem ROM-Update auch schon so war, meine aber nicht, da es mir dann eigentlich schon aufgefallen wäre.

    Kann einer diese beiden Bugs bestätigen und gibt es dazu schon einen Workarounds?

    Für das 1 Problem habe ich eine Lösung gefunden, die mir aber noch nicht so ganz gefällt. Mit dem Advanced Configuration Tool kann ich im Punkt Screen/Backlight lock level den Wert "Always bright" einstellen, womit der Screen also auch im gesperrten Zustand komplett hell ist, was zum draufschauen bei hellem Licht auch nötig ist!
    Jedoch muss ich diesen Wert nach jedem Softreset wieder neu einstellen, was ich ätzend finde. Außerdem stellen sich beim Sperren ja wieder die oben beschriebenen 10 Sekungen ein, was mit einfach mal zu kurz ist!

    Danke schonmal!

    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

  2. Scheint vielleicht ein kleiner Fehler im ROM zu sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:00
  2. Scumm lässt sich nicht installieren
    Von tylerdurden666 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:08
  3. G3 Verbindung trennt sich nicht automatisch??
    Von Andre81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 06:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  5. Warum UMTS sich nicht lohnt!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

energieverwaltungseinstellungen deaktivieren

windows 8 energieverwaltungseinstellungen deaktivieren

energieverwaltungseinstellungen deaktivieren win 8

energieverwaltungseinstellungen deaktivieren windows 8

energieverwaltungseinstellungen

acer energieverwaltung energieverwaltungseinstellungen deaktivieren bei windows 8energieverwaltungseinstellungen windows 8energieverwaltungseinstellungen deaktivieren acer win 8energieverwaltungseinstellungen windows8..1honor 6 stromsparxda diamond stromspar androidenergieverwaltungseinstellung deaktivieren windows 8Energieverwaltung windows mobile 6.5 stromsparblackberry energieverwaltungseinstellungenwindows mobile 6.5 energieverwaltung kein abschalten bei externer stromversorgungStromspar mit windows phoneeinstellung energieverwaltung blackberryenergieverwaltungseinstellungen vistahtc touch cruise dunkelt abenergieverwaltungseinstellungen windows 8 wlan

Stichworte