Offizielles ROM Update ist da !!!!!! Offizielles ROM Update ist da !!!!!!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Hallo Zusammen,

    es ist da !!!!! Das offizielle ROM Update für das Omnia.

    http://www.samsung-promotion.de/i900_upgrade.html

    habe seit einer Stunde die neue Version am laufen. WOWWWW.
    Schneller .... viel schneller ... hat sich einiges getan.
    Bis bald.

    Gruss

    Christian
    0
     

  2. .tschau Zäme!

    juup! chann ich nur bestätigen!!! Suget Euch s'neue Rom-UpDate uf's Omni u

    d'Troubles sind wie wägggg!!!-Wiso uf Wi'thur -zu Mobile-Touch z'fahre,

    60 Stutz zahle,über en halbe Tag z'versaue und z'guete'r letescht , erscht no

    en alt's ROM uff 'z spiele lo chloh?- Es chan jo nid sii,-1:1 erläbt,-die "super

    Tüypen" händ's nid stand brocht es HJ5 uf's HJ9 Up'zgäde,-worum?,-will ich ä

    Import-Omnia kauft han! -Als Swisscom-Chund bisch en dödel, es wird nid un-

    terstützt,-bisch aber en iPohn-Chund bisch de Heeeero!

    Also trotz aller Samsung Anfang's-Schelte,von wegen FW-UpDate, winde ich

    ALLEN KOCH-sowie Original FW-Uptater die Krone auf!!!


    Nur das "Non'o'Pool" hat die Chanche den Kunden frei entscheiden zu lassen!

    Euer Forum for ever,-Samsung for Fun and life for living,..oder sooo...!

    Greezz form GIZZMO
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Christian,
    das ist ja ne tolle Nachricht. Habe mein Omnia seit 4 Tagen und bin über 2 Sachen echt enttäuscht:
    1. schwacher WLAN-Empfang
    2. eingefrorener schwarzer Bildschirm (nur Reset hilft)

    Vielleicht beseitigt das Update ja zumindest Punkt 2.

    Hast Du eine Anleitung zur Durchführung des Updates? Ich habe auch in einem Forum gelesen, dass man das Update unter XP und nicht unter Vista machen sollte. Ne Menge Fragen von einem Newbie. Trotzdem Danke für Antworten.
    Schönen Gruß
    Horst
    0
     

  4. Hallo Freunde,
    Voll Freude wollte ich das neueste ROM-Update herunterladen, scheiterte aber bereits bei der "Omnia-Version", weil ich das ROM auf XGHI5 aufdatiert habe. Diese Version wird als falsch bezeichnet. Hat mir jemand eine ältere Versionsnummer? Dafür wäre ich äusserst dankbar. Das ROM-Update XGHI5 war nämlich ziemlich fehlerhaft, so dass ich mich auf ein neues Update echt freue. Gestern habe ich übrigens ein Mail von Samsung Schweiz bekommen, wo zwar ein neues ROM-Update versprochen wird, doch sei der Termin noch offen. Gilt das neue ROM nur für Deutschland?
    Besten Dank!
    0
     

  5. Hallo Zusammen,

    ich habe mein Omnia bei digitec gekauft und es scheint als wäre es von digitec aus Deutschland importiert worden. (alte Version war etwas mit ..HH..). "Echte" schweizer Omnias müssen dann wohl auf ein Update von Samsung-CH warten. Habe das Update mit XP, nach Anleitung von Samsung, gemacht. Nach 10 Min. war alles fertig. Reset, das war's.

    Grüsse

    Christian
    0
     

  6. Zitat Zitat von Zakfu Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe mein Omnia bei digitec gekauft und es scheint als wäre es von digitec aus Deutschland importiert worden. (alte Version war etwas mit ..HH..). "Echte" schweizer Omnias müssen dann wohl auf ein Update von Samsung-CH warten. Habe das Update mit XP, nach Anleitung von Samsung, gemacht. Nach 10 Min. war alles fertig. Reset, das war's.

    Grüsse

    Christian
    Hallo Christian

    Ich hab auch eins von Digitec! Welche ROM Version hast du Original gehabt?
    Mein Digitec-Omnia ROM ist nicht auf der Liste im Link.

    Gruess
    0
     

  7. hallo zusammen

    welche änderungen bringt das neue ROM genau mit? weiss das jemand? es hat kein changelog oder ähnliches.
    ausserdem: seid ihr sicher, dass das update auf der schweizer firmware/omnia version funktioniert?
    0
     

  8. Hallo Zusammen,

    Das Original-Rom meines Omnia war die Version ......../BHHG6. Das Update aus Deutschland funktioniert nur, wenn diese Rom-Version vorliegt.

    Änderungen: (die ich bis jetzt festgestellt habe)

    -Touch-Screen reagiert schneller.
    -Gerät gesammthaft schneller.
    -Auswahl aus 6 Animationstilen bei Hoch-Querformatwechsel. (sieht toll aus)
    -Goggle Maps, ShoZu, RichInternet neu im Programmmenu.
    -Dice (Würfelsimulator) im Spieleordner.

    Mobile Navigator hat nach Neuinstallation alle Einstellungen behalten. KEINE Neuaktivierung nötig.

    Wenn ich mehr weiss, werde ich berichten.

    Grüsse

    Christian
    Geändert von Zakfu (19.11.2008 um 12:16 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von padi Beitrag anzeigen
    Hallo Christian

    Ich hab auch eins von Digitec! Welche ROM Version hast du Original gehabt?
    Mein Digitec-Omnia ROM ist nicht auf der Liste im Link.

    Gruess
    ...sorry ,wenn ich mich da eimische,

    welche die die neue FW runterziehen wollen auf dieser Site,sollten nur die letzten fünf "Codes"der eigenen ROM eingeben (BHHG*).Hab mein Omnia
    auch von Digitec (22.10.08) samt DACH-Route 66 (Brandfree). Ich denke das hier angebotene FW ist für gebrandete deutsche Provider und eben
    ungebrantete. Da Digitec und co. vor dem offizellen Omnia CH-Reales die
    Geräte im Angebot hatten,-können,-müssen die entweder aus DE od. AUT
    stammen. Folglich kann man brandfreie Geräte dort auch sorglos Updaten.
    Ich hab nun das FW vor kurzem vollzogen,..und siehe da, ALLES funzt wie
    es sein sollte! Das Teil ist um einiges schneller,-der Touch um einiges sensiebler und genauer,-R.66 funktioniert problemlos,-Mails flutschen,-die Cam macht auch ein kleinen Quntensprung usw.

    ..au sorry Zakfu,hab's gerade gesehen,-ignoreee this...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo nochmal zusammen,
    habt ihr das update mit Vista oder xp gemacht?
    Schönen Gruß
    Horst
    0
     

  11. Zitat Zitat von Zakfu Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe mein Omnia bei digitec gekauft und es scheint als wäre es von digitec aus Deutschland importiert worden. (alte Version war etwas mit ..HH..). "Echte" schweizer Omnias müssen dann wohl auf ein Update von Samsung-CH warten. Habe das Update mit XP, nach Anleitung von Samsung, gemacht. Nach 10 Min. war alles fertig. Reset, das war's.

    Grüsse

    Christian
    Werde mich selber nochmals zitieren. Habe das Update mit XP gemacht.

    Grüsse

    Christian
    0
     

  12. Es gibt irgendwo im Netz eine Liste wie man die ROM Bezeichnungen zuordnen kann.
    (Ich kann's aber gerade nicht finden)
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    sorry, hatte ich überlesen........
    Ich suche jetzt noch den Samsung CDMA-Modem Treiber. Ist sicher auf der CD drauf, aber ich will die nicht öffnen, da ich nicht weiß, ob ich das Gerät nicht zurückgebe (falls die Sache mit dem plötzlichen "Black Screen" bleibt).
    Beim googlen finde ich den Treiber nicht, auf der Samsung Page auch nicht.
    Hast Du vielleicht nen Tipp?
    Gruß
    Horst
    0
     

  14. Beim googlen finde ich den Treiber nicht, auf der Samsung Page auch nicht.
    Hast Du vielleicht nen Tipp?
    Geh auf http://www.samsungmobile.com/promotion/omnia/index.jsp

    Wähle irgend ein Country aus.Und gibt dann XP oder Vista an.
    Danach kannst Du im mittleren Button die Treiber downloaden.
    0
     

  15. Hallo Zakfu,
    Danke für den ROM-Hinweis. Bei der Installation des neuen ROM heisst es zunächst "Falsche Software-Version", wenn ich aber in der "Preconfiguration" OK drücke, erscheint die Meldung, es sei bereits die neueste Firmware installiert. Das scheint mir seltsam. Denn bei meinem ROM XGHI5 fehlt z.B. der Streaming Player, ebenso die Funktion "HSDPA aktivieren/deaktivieren" sowie einige nützliche Programme, die zum ursprünglichen ROM gehörten. Was ist da zu tun? Danke für Hinweise
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Vielen Dank padi! Jetzt sollte ich alles beisammen haben. Werde mich heute Abend mal dransetzen. Hat jemand eine Ahnung, ob sich am schwachen WLAN was ändern läßt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas über die FW zu machen ist. Oder doch?
    Auch das plötzliche Einfrieren des Omnia nervt. Und der Bug sollte ja eigentlich mit der HI5 Version schon behoben worden sein.
    Schade, ist ansonsten ja ein tolles und schönes Teil.
    Schönen Gruß
    Horst
    0
     

  17. Zitat Zitat von Zakfu Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Das Original-Rom meines Omnia war die Version ......../BHHG6. Das Update aus Deutschland funktioniert nur, wenn diese Rom-Version vorliegt.
    Bitte lest nicht nur den ersten Beitrag. Im Verlauf werden viele Antworten schon gegeben.

    Grüsse

    Christian
    0
     

  18. hat schon jemand die schweizer rom version aktualisiert auf die offizielle version, die jetzt verfügbar ist?
    beim update merkt das tool, dass es sich um die falsche version handelt....ist eine komische updatestrategie von samsung. da muss man htc loben für das einfache updaten.
    0
     

  19. Zitat Zitat von iso.demirkaya Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die schweizer rom version aktualisiert auf die offizielle version, die jetzt verfügbar ist?
    beim update merkt das tool, dass es sich um die falsche version handelt....ist eine komische updatestrategie von samsung. da muss man htc loben für das einfache updaten.
    Wörd mech au interessiere. Han die Rom Version, wo ned goht: NMHJ2
    0
     

  20. Hab da mal ne kurze Frage...

    Gehen bei dem Update keine Informationen, oder Programme verloren (wie z.B. iFonz oder sonstige) ?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielles WM6 Update ab sofort verfügbar
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:49
  2. Offizielles ROM-Update von T-Mobile D
    Von MeuDan im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:19
  3. Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1
    Von juelu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte