Offizielles WM6 Update ab sofort verfügbar
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. [FONT=Calibri]Hallo Leute[/FONT]
    [FONT=Calibri]Für den HTC Herald (P4350) steht das WM6 Update (German) ab sofort auf der HTC Seite zum Download bereit. Verfügbar sind Deutsch, Französisch und Englisch (soweit ich das bis jetzt testen konnte). [/FONT]

    [FONT=Calibri]Viel spass beim Download (ist mit 18KB/s etwas langsam)…[/FONT]
    [FONT=Calibri]Gruess[/FONT]
    [FONT=Calibri]Gianni[/FONT]

    [FONT=Calibri]PS: Hab das Deutsche ROM bei mir schon installiert! Funktioniert ohne Fehler.[/FONT]
    1
     

  2. Super vielen Dank Gianni!
    0
     

  3. Hi
    Ja endlich ist es da!!! Funktioniert super Habe mein freude dran!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Gianni Beitrag anzeigen
    [FONT=Calibri]Hallo Leute[/FONT]
    [FONT=Calibri]Für den HTC Herald (P4350) steht das WM6 Update (German) ab sofort auf der HTC Seite zum Download bereit. Verfügbar sind Deutsch, Französisch und Englisch (soweit ich das bis jetzt testen konnte). [/FONT]

    [FONT=Calibri]Viel spass beim Download (ist mit 18KB/s etwas langsam)…[/FONT]
    [FONT=Calibri]Gruess[/FONT]
    [FONT=Calibri]Gianni[/FONT]

    [FONT=Calibri]PS: Hab das Deutsche ROM bei mir schon installiert! Funktioniert ohne Fehler.[/FONT]
    WO? Hat jemand den Link? Ich finde es nicht...
    0
     

  5. hast du im htc e club geschaut?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hast du im htc e club geschaut?
    Nein. Mache ich.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habe nichts gefuden....
    0
     

  8. 0
     

  9. DAS finde ich aber unter Downloads nix...
    0
     

  10. da bin ich jetzt leider überfragt weil ich bisher nur branded geräte hatte..
    hoffe, jemand anderer kann dir weiterhelfen
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    da bin ich jetzt leider überfragt weil ich bisher nur branded geräte hatte..
    hoffe, jemand anderer kann dir weiterhelfen
    Hm. HTC ist doch auch ein BRAND.

    Und Latein verstehe ich nur begrenzt....in dubio pro reo.
    0
     

  12. Das ist nur die Signatur
    Vor aller Wahrnehmung: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
    HTC ist der Hersteller der Geräte: http://www.europe.htc.com/de/about/ und HTC stellt auch die anderen Geräte her (siehst du im Link)
    Ich meinte jedenfalls, dass ich mich mit meinem Orange Branding nicht auf der HTC Seite anmelden kann um etwas herunterzuladen (weil ich eine falsche Seriennummer habe).
    Das HTC Originalrom sollte es auch noch bei www.xda-developers.com geben. Allerdings bin ich mir über die Legalität nicht ganz im klaren! Ist aber englisch.
    Sonst hilft dir hoffentlich bald einer weiter, der auch ein Original HTC Gerät hat.
    0
     

  13. Servus,


    also es gibt das Update noch im HTC E-Club habe eben mal nachgeschaut.

    Du meldest dich im E-Club an. - Registrierst dein Gerät.
    Dann findest du unter der Sparte "Eigene Downloads" die Kategorie "Updates für Telefonsoftware". Da drauf klicken und dann müsstest du ein schönes Foto von einem P4350 sehen. Da dann nochmal drauf klicken und tadaaaaa das Update ist da

    Viel Spaß damit!
    0
     

  14. Danke, jetzt habe ich das Update endlich gefunden. Soll ich es wagen? Nur wegen der tolleren Grafik brauch ich eigentlich kein Update.....oder gleich ein neues Gerät.

    Gruss
    0
     

  15. Ich würde es dir gleichwohl empfehlen, bietet einige kleine neuigkeiten.
    Kann nicht viel schiefgehen, wenn du dich an das Readme hälst
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen! Ich wende mich nun als letzte Chance an euch. Ich habe heute ca. 4h damit verbracht das verd*** WM6 Update für mein HTC 4350 (auch bekannt als Herald) drauf zu kriegen.

    Ich habe das Gerät vom meinem Arbeitgeber erhalten. Das Gerät wurde nicht bei Swisscom, Orange, Sunrise oder sonst einem Provider gekauft. Hmmm, da muss doch das Gerät direkt beim Hersteller (HTC) oder sonst wo gekauft worden sein, oder? Na gut. Nach ca. 1h mit einem Callcenter MA der Swisscom, 1x 1h und einmal 30min bei HTC bin ich langsam am Ende meiner Kräfte.

    Ich kann das Gerät nirgens registrieren. Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne eine funktonierende Windows Mobile 6 Version in Deutsch.

    Auf der Seite xda-dev.. wurde ich auch nicht fündig.

    Vielen Dank!

    Gruss
    Tom
    0
     

  17. Servus,


    also wenn es ein original HTC Gerät ist musst du es erst bei HTC registrieren um an das Update zu kommen.. Um dich zu regisitrieren musst du dich im HTC E-Club anmelden. Dort dann mittels der IMEI Nummer deines Handys fürs Update registrieren..

    Habe auch vor kurzem festgestellt das der HTC Service nicht mehr das ist was er mal war.. aber das die dir das mit dem E-Club nicht verraten ist schon arm..

    Oder liegt dein Problem bei der Einrichtung des Updates?
    2
     

  18. Hallo und Guten Abend,

    ich las oben etwas von der IMEI-Nummer bei der Registrierung. Erforderlich ist jedoch die Seriennummer des Gerätes, die steht im Gerät unter dem Akku.

    Gruß
    el lobo
    1
     

  19. Hallo und Guten Abend,

    ich muß nun doch einmal eine Frage an die Profis hier stellen.

    Problem: Finnisches HTC p4350 soll ein WM5 oder WM6 auf Deutsch oder auch Englisch bekommen.

    Meine Versuche: Alle möglichen Programme (und unmögliche) aus dem Netz vergeblich ausgetestet. Immer wieder kam die Meldung: "Falsche VENDOR ID".
    HTC rückt nur die finnische Version raus. Anhand der ID scheitern alle Versuche. Tips auch auf anderen Foren durchgelesen! Nichts funktionierte.

    Frage: Hat noch irgendeiner der Profis einen Rat für mich, den ich als P4350-Neuling auch nutzen kann?

    Gruß,
    ein Verzweifelter LOBO
    0
     

  20. Hi LOBO,
    Das ist richtig, HTC rückt nur die finnische Version heraus, weil du nur für diese eine Lizenz besitzt.
    Theoretisch ist ein Update auf ein deutsches WM 6 möglich, jedoch (da du keine Lizenz besitzt) ist dies illegal, des weiteren sind schon fortgeschrittene Englisch- und Pocket PC Kenntnisse von nöten, damit du den Anweisungen auf gewissen einschlägigen Homepages folgen kannst.
    Wir besprechen in diesem Forum keine (illegalen) ROM Updates und verlinken auch nicht auf solche Homepages, sorry.
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPV C500 Update verfügbar bei Orange
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 20:58
  2. Wichtig Notfall!!!Brauche sofort spv ladegerät!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 17:20
  3. E200 Rom Update verfügbar!!!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:23
  4. SPV / SPV E100 1.6 Update verfügbar!!!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm6 update

htc p4350 update

htc p4350 windows mobile 6 upgrade

windows mobile 6 download

windows mobile 6.0 update

windows mobile 6 update

htc p4350 windows mobile 6.5htc p4350 rom updatehtc p4350 upgrade windows mobile 6htc p4350 updateshtc p4350 update downloadupdate htc p4350HTC P4350 romhtc p4350 windows 6.5 downloadhtc p4350 rom update downloadwindows mobile update htc p4350wm6 update downloadhtc p4350 update germanHTC P4350 windows mobil aktuallisierenwm6 downloadwin mobile 6 updatewindows mobile 6 htc p4350htc p4350 update windows mobile

Stichworte