Offizielles ROM Update ist da !!!!!! Offizielles ROM Update ist da !!!!!! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Hallo zusammen

    ok neues update also... nun bin ich doch etwas verunsichert....

    also meine pda version: i900xghh9/bhhh1 ( digitec )

    nun, wenn ich bhhh1 eingeben, dann scheint es ein update zu geben,
    namentlich: bhhj3

    wie ist dies denn nun mit der sprache? bleibt mein gerät dabei auch deutsch aus dem grund, dass ich auf der update seite *deutschland* wähle?
    0
     

  2. Zitat Zitat von padi Beitrag anzeigen
    Es gibt irgendwo im Netz eine Liste wie man die ROM Bezeichnungen zuordnen kann.
    (Ich kann's aber gerade nicht finden)
    http://www.modaco.com/content/i900-o...e-version-fix/

    Zitat Zitat von iso.demirkaya Beitrag anzeigen
    ist eine komische updatestrategie von samsung. da muss man htc loben für das einfache updaten.
    Wird von HTC nicht anders gehandhabt, eher mühsamer. Ein Update passt nur zur passenden Software, will man etwas anderes, muss das Gerät erst gecrackt werden...
    Samsung macht das einfacher, habe ein deutsches i900 ohne Modifikationen am Gerät selber mit der passenden Software auf dem PC auf Englisch umgeflasht. Das lob ich mir!
    0
     

  3. Zitat Zitat von keitelderlakei Beitrag anzeigen
    also meine pda version: i900xghh9/bhhh1 ( digitec )
    nun, wenn ich bhhh1 eingeben, dann scheint es ein update zu geben,
    namentlich: bhhj3

    wie ist dies denn nun mit der sprache? bleibt mein gerät dabei auch deutsch aus dem grund, dass ich auf der update seite *deutschland* wähle?
    Nein, die Sprache ist im ROM drin, die Auswahl des Landes bestimmt lediglich die Sprache, in der die Webseite angezeigt wird resp. welche ROM-Versionen zur Auswahl angezeigt werden.

    Ich finde auf der vorher verlinkten Liste weder XG noch BH, schätze aber dass XG irgend eins der Europa-Releases ist (XA/B/C/D/E/F sind alles Europa) und BH kommt in der Liste zwischen BG (Telefonica, ES) und BM Swisscom, vermute da auch irgend etwas Westeuropäisches ohne Branding.

    HJ als ROM-Version ist allerdings brandaktuell, J bedeutet es ist von Oktober und 3 heisst, die 3. Version im Oktober, also vermutlich wirklich brandneu.
    0
     

  4. Zitat Zitat von cranky Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne kurze Frage...

    Gehen bei dem Update keine Informationen, oder Programme verloren (wie z.B. iFonz oder sonstige) ?
    Ja, stells dir ungefähr gleich vor wie Windows von deinem Desktop-PC runterwerfen und danach frisch installieren oder einen neuen PC kaufen, mit frischen Windows drauf.
    Alles was mit Windows kommt und dabei ist, ist wieder drauf. Alles was du installiert und eingestellt hast, musst du wieder installieren und einstellen.
    0
     

  5. Gibt es nun schon ein Update für die Version NHMJ2?

    Grüsse, Augeblick
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von augeblick Beitrag anzeigen
    Gibt es nun schon ein Update für die Version NHMJ2?

    Grüsse, Augeblick
    Hab die gleiche Version und warte auch darauf, endlich Updaten zu können!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab die gleiche Version und warte auch darauf, endlich Updaten zu können!
    Jop, daraf warte ich auch. Doch leider finde ich nirgends eine Mail Adresse von Samsung Schweiz...
    0
     

  8. offizielle rom updates sind hier zu finden:

    http://www.samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp

    soweit ich weiss, gibt es noch kein update für die schweiz
    0
     

  9. Hi

    Ich kann das Update irgendwie nicht durchführen. Fehlermeldung: Bitte installieren sie das Mobile Device Center zuerst...

    Das habe ich aber drauf und auch connected ... (Ist auch die 6.1 Version, hab sie ja vor dem updaten runtergeladen)

    Was mach ich nu?

    Wäre um jeden Tipp froh
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ich habe die version XMHJ2 und bei mir erscheint auch immer die fehlermeldung......

    manno, das ist wirklich ein ding der unmöglichkeit! da fragt man sich, weshalb samsung als konzern finanzielle schwierigkeiten hat!!!

    meine nerven.......
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Nimms locker. Die aktuelle Version ist BHHL2.
    Das erste mal, das das update ohne Probleme durchläuft.
    Aehm, mit XP
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    was nützt mir diese info?

    mein gerät kann ich trotzdem nicht updaten........

    ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb samsung soooooooo schwierig tut. ich befürchte, dass die swisscom genau aus diesem grund (nicht nur wegen der iphone - konkurenz) dieses komplizierte und umständliche gerät nicht in's sortiment aufgenommen hat. wer holt sich schon freiwillig solche probleme ins haus.......???

    eines hat samsung wenigstens bewirkt - alle wissen nun, dass es zum iphone definitiv noch keine alternativen gibt....... auf jeden fall nicht aus dem hause samsung!!!
    0
     

  13. ForceUser Gast
    Hi zusammen!

    Es gibts ja seit ca. 3 Wochen ein neues FW Update, zumindest für gewisse Länder.

    http://www.areamobile.de/news/10716-...-und-programme

    Auch die Batterielaufzeit soll nochmals verbessert worden sein...

    Nur: Das Update gibts ja erst für wenige (asiatische) Länder. Kann man sich so was runterladen und dann zumindest Englisch einstellen oder so?

    so zum Bsp: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...tml#post383903

    heisst das man hat dann eine Englische Version aber mit chinesischer Tastatur ("input")?


    Oder muss man wirklich warten bis eine offizielle Deutsche Version kommt?

    Besten Dank!
    0
     

  14. (So bin jetzt auch reg. )

    Habs jetzt gerade herausgefunden: Phillipines DXIA5 ist englisch, ohne die zusätzliche china tastatur oder so ähnlich.

    Die Frage die bleibt, kann ich die ohne Probleme installieren? Oder was muss ich beachten?

    Danke!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    wow, das wäre schon genial, wenn dieses update auch für den schweizer markt erhältlich wäre.

    es ist eine katastrophe, dass es für die schweiz (version XMHJ2) noch kein offizielles update gibt!!! der support von samsung ist unter jedem hund...... bald kann das iphone alles und dann nehm ich nen bagger und überfahr das sch.... omnia!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab die gleiche Version und warte auch darauf, endlich Updaten zu können!
    WEISS JEMAND WANN SO EIN UPDATE ZUR VERFÜGUNG STEHEN WIRD???
    0
     

  17. Hallo
    hat jemand schon eine österreich version meine jetzige lautet
    AUHJ2 und da gibts keine version

    danke donatella
    0
     

  18. Hi zusammen. Ich versuche mich gerade schlau zu machen über die FW updates.
    Was ich leider nicht herausgefunden habe, ist ob ich auf meinem omnia einfach eine andere version aufspielen kann,den für meine version AUHJ2 gibts kein update

    Die Frage ist , kann ich das überhaupt einfach so aufspielen? Mein Omnia sollte Branding. (A1 öSTERREICH)

    Kann mir jmd. diese Frage beantworten? Besten Dank!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Naja, andere Links gilt ja nicht, aber handy-faq in de findest Du alles was es gibt!
    LG
    0
     

  20. Hi,

    In der Presse konnte ich mehrmals über ein WM 6.5 Update für den Omnia lesen. Hat man davon nochmals etwas gehört?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielles WM6 Update ab sofort verfügbar
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:49
  2. Offizielles ROM-Update von T-Mobile D
    Von MeuDan im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:19
  3. Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1
    Von juelu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte