Verbesserungsvorschläge Omnia
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Was stört euch am Omnia? Was könnte man verbessern?

    Mich stören z.B. folgende Sachen:

    - kein Standard-USB Anschluss
    - Kamera sollte einen Linsenschutz haben
    - Kamera sollte Xenon Blitz haben, damit Aufnahmen im Dunklen besser kommen
    - Akku dürfte bei GPS Verwendung länger halten
    - Displayauflösung könnte besser sein
    0
     

  2. Dafür hats warscheinlich in Koea den T*Omnia des ist so zu sagen der Omnia 2 -- er hat eine bessere auflösung und macht damit dem Touch HD und dem X1 warscheinlich nicht nur Konkurenz sonder schlägt sie noch um weiten.

    JEdoch wird es nur in Korea verkauft .. wann es hier erscheint ...? ich Hoffe aber des es irgend wann kommt .. dann wird gleich ersetzt
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich habe einen verbesserungsvorshclag udn ich hoffe der wird sehr sehr bald durchgesetzt oder das handy landet im müll und zwar ist es folgendes.
    immer wenn ich ein anrufe bekomme ist der touchscreem aktiv (annehmen oder ablehnen) und es ist fast unmöglich nicht auf ieine taste beim rausziehen des handys zu kommen.
    ich bekomme die motten beiu dem handy das wichtigste (telephonieren) ist total fürn arsch !!!!
    0
     

  4. probier doch mal s2u oder PocketShield
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Es gibt nur eines das diesem Telefon fehlt. Zwei Ziegelsteine zum dazwischen legen. Ich hatte noch nie ein mieseres Handy als dieses und sehne mich nach meinem Razr.
    0
     

  6. Es ist gibt kein Handbuch dazu!!!!!
    0
     

  7. Mich Stört:

    - kein Standard-USB Anschluss
    - Kamera sollte einen Linsenschutz haben
    - Kamera sollte Xenon Blitz haben, damit Aufnahmen im Dunklen besser kommen
    - Akku dürfte bei GPS Verwendung länger halten
    - Displayauflösung könnte besser sein
    ---------------------------------
    -Samung traiber für rom ubdate könnte stabieler sein
    -Ein Name für Gsen sote vorhanden sein
    -UMTS Kamer solte im Programm Kamera verfügbar sein
    -Radio solte ohne Hadset laufen
    ---------------------------------
    Das wärs aber glaubt mir ich habe noch viel mehr Positive bemerkungen als negative.
    Nur leider sind das viel zu viele
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM fürs OMNIA
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:28
  2. SMS-Töne Omnia
    Von Omniauser im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:12
  3. Samsung SGH i-900 Omnia 16 MB?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:42
  4. Touch Pro vs. Omnia vs. X1
    Von polly im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:06
  5. Omnia Mp3 als Klingelton
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 07:34

Stichworte