SMS-Töne Omnia
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich ein spezieller SMS-Ton abspeichern muss damit ich dieser dann auch verwenden kann. Bislang schaffte ich es nur für Klingeltöne ein anderer als die vorinstallierten zu verwenden.
    Danke und Gruss
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    gehören als *.wav direkt ins windows verzeichnis
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich habe mir extra einen konverter runtergeladen von mp3 in wav aber meiner vorher 5mb große mp3 datei war anschließend 40 mb groß in wav und da hat er mir gesagt von wegen zu wenig speicher löschen sie was bla bla bla -.- ....... und jetzt????
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    0
     

  4. ein SMS-ton soll ja nur ein paar sekunden lang sein, eine 5mb 5minütige MP3 Datei zu konvertieren ist sehr sinnfrei. Ausserdem musst du gewisse Voraussetzungen erfüllen, was Frequenz, Bitrate etc anbelangt. Diese paar Sekunden sollten dann in 100-500kb resultieren, maximal.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo kann mir jemad helfen ich habe auch SGH-i900 aber ich weiss nicht wie man SMS töne endert. Kann mir jemand helfen schrit für schrit bitte???????

    Gruß!!!!!!!!!!1
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    gehören als *.wav direkt ins windows verzeichnis

    Unter welches Windows Verzeichnis denn???
    0
     

  7. direkt in \Windows ohne Unterordner
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    was kann ich aus den datenspeicher alles raus nehmen damit ich mehr platz habe habe nur noch 45mb frei oder wo bekomme ich software her das ich die lieder kleiner bekomme
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Smartphone\\\Application Data\Sounds da kommen die toene rein für sms auch in mp3 bei mit gehts
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    gehören als *.wav direkt ins windows verzeichnis


    hallo! Das hab ich auch gemacht, bei mir GINGS TROTZDEM NICHT! (
    Hab echt alles probiert.. mp3 und wave in application data/sounds eingefügt
    und auch mp3 und wave in windows eingefügt! Hat alles nicht gekappt!

    Ich weißt echt nicht mehr weiter!!
    Bitte helft mir!

    Lg Sabine
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia SMS Menü (bzw. WM)
    Von Sun!dra im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 07:48
  2. sms töne bei XPA v 1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 23:12
  3. Probleme mit Klingeltöne und SMS Töne
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:14
  4. Töne
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:17
  5. SMS-Töne lauter bei Phone Edition
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia i900 sms ton ändern

i900 sms ton

samsung omnia i900 sms ton geht nicht

samsung omnia sms ton ändern

omnia 7 sms ton

sms töne angeraut omnia sgh i 900

menü klingelton samsung sgh-i900 ändern

samsung sgh i900 klingeltöne

klingeltoene samsung omnia

sgh i 900 sms töne

samsung i900 sms ton ändern

nachrichtenton omnia

samsung sgh-i900 sms ton einstellen

samsung sgh-i900 sms ton ändern

i900 win mobile 6.5 eigenen klingelton

sgh i900 sms ton geht nicht

omnia i900 sms töne

samsung omnia sgh-i900 sms ton

omnia sms tonsamsung omnia i900 kein sms toni900 sms töneeigene musik als sms-ton omniasms ton wiederholt sich nicht sghi900samsung sgh-i900v omnia kein smsklingeltonsamsung omnia sms klingelton

Stichworte