ROM fürs OMNIA
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo an alle,

    weiß jemand ob es selbst gebaute Roms gibt,
    wie z.B. für den HTC Touch Diamond?


    Grüße CM
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    die frage würde mich auch interessieren
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    0
     

  4. 0
     

  5. ich bräuchte die originale rom die auf dem omnia i900 drauf war ->garantie
    0
     

  6. 0
     

  7. dazu muss ich das handy aber mit activsync am pc verbinden könne, tuts bei mir aber leider nicht mehr. (bootloader wahrscheinlich kaputt) gibt es da eine möglichkeit es anders drauf zu bekommen?
    0
     

  8. Also das ich nochmal nachfrage:

    Dein Omnia hat sich beim Rom Update geschrottet? und jetzt gehts nicht mehr?
    0
     

  9. hab halt ne andere rom drauf ziehen wollen, der vorgang wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. habs danach noch ein paar mal versucht, jedoch hats nie bis zum ende funktionert. rom ist zwar drauf, aber die sim wird nicht mehr anerkannt.
    ist wahrscheinlich der bootloader, das ich das selber nicht hin bekomme ist mir auch klar, nur mein prob ist, das wenn ich im handy die *2767*3855# eingebe ein deutscher text erscheinen müsste das das telefon nicht eingeschaltet ist, bekomme diese aber auf englisch.
    der mensch in kundencenter hat mir gesasgt das das auf einen nicht offizizellen flash hinweist. dadurch auch keine garantieansprüche mehr.
    wollte es aber ohnehin einschicken da mein omnia auch den weißen fleck auf dem display.

    naja, und so wirds halt nix mit garantie und selber zahlen lohnt sich kaum, daher die frage wie ich das englische da weg bekomme, bzw das deutsche dahin(sprich original rom)
    0
     

  10. Also du hast ein Englisches Rom drauf gespielt das jetzt läuft aber kriegst kein Deutsches drauf (Original)?

    Hmm dir das zu erklären kann lange dauern

    wie wäre es wenn wir eine Team Viewer Verbindung machen? und ich mach dir das dann kurz(oder lang ).

    Schreib mir ne Mail oder so dann kann ich mal rein schauen.

    Aber nur wenn ein Rom auf dem Handy läuft sonst nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond oder I900 Omnia ?
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:34
  2. Neues ROM fürs Qtek 8500
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 19:53
  3. Neues ROM fürs C500...wann denn?
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 11:31
  4. Zwei neue ROM-Versionen fürs SPV E200/Qtek 8080...
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 original rom

omnia roms

i900 original rom

samsung i900 original rom

samsung omnia rom deutsch

ROM omnia

i900 bestes rom

beste omnia roms

omnia original rombest rom i900samsung omnia i900 original romsamsung sgh i900 original romomnia i900 orginal romomnia neuste Romomnia romi900 omnia original romoriginal rom omnia i900Original Rom i900 omniai900 best romoriginal i900 omnia romomn ia i99 original rombeste rom i900

Stichworte